Komische Frage 😅

Hallo nochmal eine Frage😅 sorry

Ich hatte Ebend schon eine Frage wegen der Binde

Und zwar ich habe bei einer Freundin geschlafen und ich habe Unterwäsche vergessen:( jetzt hat sie mir von ihr ein Slip gegeben frisch gewaschen natürlich

Sie hatte letztes Jahr gläubig irgendwann eine blasenentzündung die sie jetzt glaube ich nicht mehr hat weil sie auch schwanger ist wie ich.

Ich habe in denn Slip eine Binde gelegt sind denn alle Bakterien weg? Oder kann ich mich anstecken?

Ich hätte mein jetzt auch noch anbehalten aber wir sind den ganzen Tag unterwegs und mein Slip ist total nass durch die vaginaltabletten

1

Hallo!

Ähm, das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber fragst du ernsthaft, ob du dich durch einen gewaschenen Slip mit Bakterien anstecken kannst, die vor einem Jahr zu einer Entzündung geführt haben??? 😳🙈
Ähhm, nein, das ist eigentlich unmöglich.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, wie ich ruhiger werden kann! 😉
Es gibt durchaus Sachen, die in der ss gefährlich werden können, aber wenn du dich bei solchen Sachen schon so sorgst, wirst du keine entspannte ss haben können.

Alles Gute! 🍀

2

So ganz pauschal "Nein" würde ich nicht antworten! Ich habe selbst fast 3 Jahre lang Blasenentzündung gehabt und mein Arzt hat mir dann geraten alle Unterhosen in kochendes Wasser im Topf mal richtig auszukochen, weil die normalen Waschgänge in der Maschine oftmals nicht reichen um die Bakterien zu töten!

An die TE: es KÖNNTE sein dass noch die ein oder andere Bakterie überlebt hat, aber das ist äußerst unwahrscheinlich und wenn du noch eine Binde reingelegt hast wird sicher nichts passiert sein :)

8

Aber zu 1000% überleben Bakterien auf Kleidung kein Jahr 🤣🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Blasenentzündung sind nicht ansteckend!!! Es sei denn es war ein multiresistenter keim und du tauchst den Finger in den den infizierten Urin und schmierst dir den Urin in die harnwege.

4

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich.] ***

.ich will echt nicht böse sein, aber deine Freundin wird den Slip sicherlich innerhalb des Jahres häufiger gewaschen haben, da sollte also nichts mehr drin sein. Und du hast zusätzlich einen Barriere im Slip...solange du dir den Slip nicht in die Harnwege stopfst und der komplett Bakterienverseucht war, musst du dir da keine Gedanken machen.
Man kann auch seinen gesunden Menschenverstand nutzen und vielleicht mal überlegen. Die Menschheit wäre sonst schon längst ausgestorben, wenn solche Lapalien zu ernsthaften Krankheiten führen würden.

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich.] ***

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden