Bild Anfang 6ssw wie sah es bei euch aus ?

Thumbnail

Vielleicht mögt ihr eure Bilder mal zeigen wir waren am Donnerstag Anfang 6 ssw müsste 5+2 gewesen sein sah alles super aus am 12.3 den nächsten Termin da können wir vielleicht mehr sehen und ich soll meinen Mutterpass bekommen 🙈😊

1
Thumbnail

Hey :) das ist meines bei 5+3 :) genau eine Woche später haben wir dann das Herzchen schlagen sehen 😊

2

Sehr schön 😊🙈bei mir sieht es auf dem Bild kleiner aus libe war es hier und da größer naja freuen uns auf den nächsten Termin

3
Thumbnail

Das war an 5+3

Lisa (14+0)😊

5

Sehr schön 😊bei mir hat sie nichts gemessen leider sie sagte aber es sieht gut aus werde die Ärztin auch wechseln da sie nur kurz geschnallt hat also wirklich nur geguckt ob Fruchthöhle zusehen und dann war auch zu Ende hat nicht geschaut ob noch was zu sehen ist kann aber erst im April zu meiner alten Ärztin da die jetzt angefangen hat aber das schaffen wir

4
Thumbnail

Am Freitag bei 4+5. Das ist so schön. Ich bin schockverliebt ❤️ nächsten Freitag muss ich wieder zum US. Hoffentlich kann man dann schon den Dottersack erkennen. Ich kann es kaum erwarten bis zum Herzschlag. Da muss ich mich wohl noch 2 Wochen gedulden

6

Das glaube ich dir bei unserem großen sah mein Bild genauso aus und dann glaube 4 Wochen später war ich wieder da und es war alles zusehen ❤🙈

7
Thumbnail

Bei 5+4

8

Wow 🙈😊

9
Thumbnail

5+2 :)
Ich darf nächste Woche wieder hin, hoffe dann sieht man schon mehr

11

Sehr schön😊 ich bin nächte Woche auch wieder beim Arzt

10

Hallo,
das war an 5+4. ich hoffe das wir nächste Woche das ♥️chen sehen (7+1).

LG hibbeldida 6+4🍀🍀🍀

12

Auch sehr schön 😊ich hoffe sie schallt bei mir nächste Woche richtig und nicht nur 3 Sekunden

13

Ja das kenn ich. Das dauert das An-u. Ausziehen viermal so lange wie der US. 😅

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Das war bei 5+0 😊. Fruchthöhle mit Dottersack.

16

Sehr schön 🙈

17
Thumbnail

Hier meine von 5+2 letzte Woche. Leider hat mein FA garnichts genau dazu erklärt was man sieht. Kennt sich jmd aus?

Zumindest wurde mir gleich Blut abgenommen mit den Worten "Für ihren Mutterpass" dann scheint ja zumindest alles normal zu sein

Muss aber Dienstag sowieso nochmal hin wegen einer Zyste, dann weiß ich hoffentlich mehr

19

Quasi wie beim mir außer das bei mir nicht mal was gemessen wurde aber auch bei mir wurde eine Blutabnahme gemacht und ich soll auch meinen Mutterpass bekommen am Donnerstag aber das sieht auch nicht schlecht aus auf dein Bildern sieht es bei dir aus wie bei mir live das Bild sieht bei mir anderes aus 😂

20

Achso und auf deinem Bild steht sogar 5+3

18

Sorry, jetzt hat es das Bild gedreht :-p