Ab wann muss ich wechseln

Hey, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich bin schwanger in der 14ssw. Ich trage immer binden weil ich leichten Ausfluss habe. Jetzt konnte ich die Binde seit heute morgen um 10-11 bis jetzt nicht wechseln, weil ich keine Möglichkeit hatte irgendwo aufs Klo zu gehen. Ist das schlimm? Ich habe nämlich schon gegoogelt da hat jemand geschrieben man sollte spätestens alle 4 Stunden wechseln, jetzt mach ich mir sorgen das was passieren kann.

LG: Nina:)

2

Sorry, aber diese Frage kann nicht ernst gemeint sein.

1

Gegenfrage: Was machen denn die Frauen, die keine Binde tragen ? Ich Wechsel nicht alle 4 Stunden meine Unterwäsche und habe auch Ausfluss.
Mit was standen die 4 Stunden in Verbindung? Wirklich mit Binden und nicht mit Tampons ? Wirklich bei Ausfluss und nicht während der Periode ?

3

Nein wirklich mit binden da hat jemand angewortet vllt hat der jenige auch Tampons lesen

4

Naja Binde raus und in den Müll und zur Not Stück Klopapier in den Schlüppi legen , wäre z.B ne Möglichkeit....

Ansonsten wüsste ich nicht was da passieren kann außer das die Binde irgendwann nicht mehr so gut klebt und dann verrutschen könnte 😅