"Kabanossi"

Thumbnail

Guten Abend, völlig sinnloser Post... aber ich habe bei Aldi heiß geräucherte kabanossi /Salamiwürstchen gefunden, die sind super lecker und ich wollte es euch nicht vorenthalten, denn die müssten doch gehen?! Liebe Grüße 😊

1

Entschuldigt, dass es doppelt gepostet ist, klappte erst nicht 🙈 😊

2

Hallo,

ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber von heiß räuchern spricht man schon bei Temperaturen von 55°C, Toxoplasmose-Bakterien werden aber erst bei Temperaturen ab 70°C abgetötet, zusätzlich müssen diese Temperaturen auch im Inneren über mehrere Minuten erreicht werden.

Ich glaube daher leider nicht, dass man diese Kabanossi eher essen kann, oder die irgendwie sicherer sind...

LG

3

😂 wow
Warum so übertreiben .
Ich esse Salami, lachs, und sogar Hering

Finde lustig wie manche übertreiben und dann literweise himbeerblättertee saufen 😂

Aber gut . Jedem das seine :)

4

Das hat mit übertreiben nichts zu tun, ich esse auch hin und wieder Salami, es gibt aber auch genug Frauen, die auf Nummer sicher gehen und es nicht machen, dafür war es nur ein lieb gemeinter Tipp 😏

Himbeerblättertee habe ich übrigens in 4 Ss noch nie getrunken....

weiteren Kommentar laden