Ich mag nicht mehr...

Bin Heute 39+5 seit gestern Abend 9 Uhr hatte ich plötzlich, nach dem es mir den ganzen Tag über erstaunlich gut ging, Wehen. Vor allem im Rücken und dabei wurde der Bauch Hart. Gegen 24 Uhr versuchte ich ein bisschen zu schlafen. Bis Zwei Uhr wann daran nicht zu denken dann bin Ich wohl doch eingeschlafen. Etwas mehr als eine Stunde später wurde ich von heftigen Schmerzen im unteren Rücken geweckt. Weitere zwei Stunden ging's so dahin.dann bin Ich nochmal eingeschlafen. Jetzt hab ich totale Rücken schmerzen ( unterer Rücken) die manchmal stärker werden, und mein Unterleib fühlt sich an,ob's diesen gleich zerreißen würde. Hatte vorhin dann noch Verkehr mit meinem Mann,in der Hoffnung, das dies dann wieder.die wehen etwas anstubst. Denn dauerhafte schmerzen sind wohl keine wehen Oder? So langsam hab Ich keine Lust mehr.

1

Ich kann dich so gut verstehen.... bin heute „erst“ 39+1 aber habe die Nase gestrichen voll 😖. Habe seit Tagen abends Wehen die dann in der Wanne wieder verschwinden 🙄. Mein Sohn kam bei 39+1 aber das Mädel will wohl noch nicht 😕

2

Bin heute 39+4 und kann dich gut verstehen. Ich kann mich seit Wochen nicht mehr schmerzfrei bewegen, geschweige denn schlafen. Der Bauch wird ständig hart, aber irgendwie mag es nicht losgehen. Ab und an meine ich es tut sich was, habe auch den Eindruck, dass sich seit 2 bis 3 Tagen der Schleimpfropf peu à peu löst, aber mein Kind ist noch do agil im Bauch, dass ich befürchte ich werde wie ein Elefant 22 Monate trächtig sein 😅🐘...schwanger kann man das schon nicht mehr nennen.

3

Wünsche euch beiden, das Ihr es bald geschafft habt und kuscheln dürft.

4

Hallo wie gut ich dich verstehen ich bin heute 40+0 und es ist kein Ende in sich der kleine mann mann nicht den Eindruck das er kommen möchte ... ich hoffe sehr das er bald kommt ... ich habe wehn aber die sind halt ni hat so starkt ... ist meine 3 Schwangerschaft

5

Hey, ich kann dich verstehen. Ich bin heute 39+2 und habe auch immer mal wieder Schmerzen, aber nicht dauerhaft. So wie du dass mit den dauerhaften Rückenschmerzen beschreibst, kenne ich von meiner 1. Schwangerschaft. Das war ein paar Stunden bevor meine Tochter auf die Welt kam. Vielleicht rufst du mal im Kreißsaal an und beschreibst es. Vielleicht geht es wirklich heute los. Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt!

6

Geteiltes Leid ist halbes Leid :-)
Bin heute 39+4 und habe seit der 35 SSW teils echt fiese Senkwehen. Seit 39+0 allerdings ist’s ruhig 🙈
An dem Tag war ich bei meiner Gyn, sie meinte der GMH sei weg, MM wulstig und tiefer könnte die Kleine nicht liegen. Sie geht davon aus das wir uns erst mach der Entbindung wieder sehen. Joa, jetzt tut sich gar nix mehr 😅
Ich drücke Euch allen die Daumen dass es bald losgeht und ihr schöne, selbstbestimmte Geburten erlebt! Die letzen Meter sind schwer, aber wir packen das! Spätestens in 2 Wochen werden wir alle kuscheln🥰

7

Ich bin jetzt bei 39 + 0 und hab ebenfalls keine Lust mehr. Due Wassereinlagerungen werden immer schlimmer und Rückenschmerzen hab ich auch immer öfter. Gegen Abend geht es mir oft schlechter und denke bald geht es los und morgens geht es mir wie immer und ich denke, dass es noch ewig dauern wird. War am Freitag bei der Hebamme und da sah noch nichts nach einer baldigen Geburt aus. Heute dachte ich zunächst ich hätte meinen Schleimpfropf verloren. Aber ich denke es war eher eine Kontaktblutung nach dem GV mit meinem Mann. Die kleine ist seit ein paar Tagen allerdings deutlich ruhiger...

8

38 + 0 bin ich jetzt. Muss mich korrigieren

9

Oh je, ich sehe schon,bin nicht alleine.
Bei mir kommt jetzt noch dazu, das ich.vom Klo nicht mehr runter komme. Räumt mich richtig durch. Bin gespannt. Jetzt fahren wir erstmal zu meinen Eltern. Morgen früh hab ich wieder einen Arzt Termin,Mal sehen was da raus kommt.

10

Durchfall ist ein super Zeichen auf eine baldige Geburt😊 alles gute!