Zweite Schwangerschaft ks Narbe

Hallo meine lieben ich bin seit gestern in der 29 ssw ich hatte sep 2017 einen ks seit etwa 4 Tagen juckt meine Narbe immer sehr! Kennt das wer? Wollte mich jetzt nicht verrückt machen das da was sei habe auch am Mittwoch einen Termin bei meiner gyn aber ist halt natürlich immer mal was worüber man sich sorgen macht. Vielleicht hat jemand das gleiche oder kennt es, freue mich über antworten lieben Gruß 😊

1

Ich hab das ständig und mache mir da keine Sorgen. Nach dem rasieren könnte ich mich kaputt kratzen, aber auch so immer 🤷‍♀️ mir hilft Kokosöl ganz gut und wenig kratzen 😅 VG

6

Okay das habe ich sogar zuhause probiere ich dann aus.... einfach rauf da vielen Dank 😬

2

Ich kenn das auch. Vorallem bei Wetterumschwung. Da kanns auch schonmal ganz schön ziehen und pieksen. Zwischen dem Kaiserschnitt und erneuter Schwangerschaft liegen allerdings nur 11 Monate, die Narbe wird deswegen öfter mal kontrolliert und es ist alles in Ordnung 😊

5

Ja bei 11 Monaten ist es denke ich besser immer öfter zu kontrollieren. Cool das du dich da schon getraut hast. Ich bin da ein schisser Sehe jetzt 😅😂🙈

7

Es war schneller als geplant aber keinesfalls unerwünscht 😂😊 ich habs genau einen Tag vor dem ersten Geburtstag von der kleinen erfahren... Wie das Schicksal manchmal so spielt 😂

weitere Kommentare laden
3

Ich bin übermorgen in der 20 ssw angekommen, habe das seit ein paar Tagen auch ständig das meine Narbe juckt. Aber soll wohl normal sein. Denke da hilft nur viel eincremen und einölen. :)

4

Vielen Dank dann darf
Mein Mann mal cremen 😅 oder der kleine da er eh sein Bruder jetzt schon so sehr lieb und immer streicheln will und küssen 😅🥰🙈