Komme vom Arzt bzgl Blutung.. Ein „Zwilling“ geht ab..

Thumbnail

Hey. Ich hatte heute früh den Beitrag dass ich seit gestern Abend Blutungen habe. Diese ist jetzt nur noch braun. War eben zum US und die Ärztin vermutet es geht ein nicht entwickelter Zwilling ab. 😳 Das Links im Bild. Sie sagt es sähe aus wie eine FH die sich quasi auflöst. Dem Zwergl gehts aber gut! 💓 Bei 7+0 heute zeigte der US die SSL schon für 7+4 an. 💓 Erst mal bin ich total erleichtert!!! Trotzdem ein wenig komisch.. Ich hoffe und bete Zwergl kämpft und bleibt! 🍀 Danke an alle die mir so lieb geantwortet haben! 💓

1

Schön dass du erleichtert bist. Auch wenn es natürlich traurig ist wenn der zweite Zwilling abgeht. Drücke dir die Daumen das alles gut wird. Lg

2

Dankeschön. Sie meint den Unkrautes Embryo würde das jetzt wohl nix ausmachen und es sieht soweit alles gut aus. Eine Garantie gibts aber leider nicht.. Auf jeden Fall ist meine Hoffnung geweckt, dass diesmal alles gut geht!

3

Ich weiss genau wie du dich fühlst...am Freitag haben wir erfahren das der eine Zwilling es nicht geschafft hat...aber dem anderen ging es wunderbar...es sah sogar so aus als wenn es winkt...denk positiv und vertrau dem Zwerg...

Kopf hoch

LG smartie678 mit bauchzwerg (und zwillings⭐) im bauch

weitere Kommentare laden
4

Ach Mensch wie doof, fühl dich gedrückt!
Bitte gib die Zwerge noch nicht auf, sie kämpfen gerade sehr! Glaub an die beiden und Glaub an deinen Körper, dann wird alles gut! :-*

5

Ich freue mich sehr, dass es dem Zwergl gut geht!!!! #klee
Und dass Du erleichtert bist :-) Drücke euch die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft und Freude!

8

Das war ja bestimmt ein fürchterlicher Schock für dich mit der Blutung. Und auch traurig, dass sich der Zwilling wohl verabschiedet... Aber du scheinst ja einen tollen, tapferen Kämpfer weiter "an Board" zu haben, sehr schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute hierfür.
Ich war früher wohl auch mal ein Zwilling... Meine Mutter hat damals in der Früh-SS auch ganz doll geblutet und sie sowohl der Arzt gingen davon aus, dass es mich nicht mehr gibt. Aber da war ich und mein Herzschlag. FA hat damals, vor 32 Jahren ähnliches zu meiner Mutter gesagt😊.

Alles Gute weiterhin 💚🍀
LG Hanna 22+1 mit Babyboy inside 💙