Zwilling erst spät entdeckt

Mich würde interessieren welche Zwillingsmama unter euch ein "oh es sind doch zwei" erfahren hat? Was war der späteste Termin? Danke

1

Bei meiner Mama, erst bei der Geburt 😂 30 Jahre aber her 🤣

7

Neinnnnnnnn😯😱

2

Meine freundin war in der 12. Ssw zur nackenfaltenmessung und da stellten sich dann 2 kinder raus 😅 alleridngs einige der andere lag dirket dahinter

3

Bei uns hieß es erst es ist nur eins zwei Wochen später waren es auf einmal zwei 😍

Sind mittlerweile in der 20ten Woche 🍀

Lg

4

🙋🏻‍♀️

Bei mir gab es erst nur eine Fruchthöhle, dann war in der einen Fruchthöhle beim nächsten Termin der Dottersack und Embryo so sehen (ohne Herzschlag) und neben dieser Fruchthöhle war auf einmal ein kleiner schwarzer Punkt (7SSW) meine FÄ meinte aber das sei nichts, höchstens ein Hämatom weil es viel zu klein war... eine Woche später (also 8. SSW) sagte meine Ärztin nur „Herzschlag ist da“ und grinste und drehte den Bildschirm zu mir und ich war total verwirrt und sagte nur „Aber das sind doch 2?!“ und sie bestätigte es.

Heute sind mein Einling und sein Hämatom 3 1/2 Jahre alt 🙂

6

Mein Einling und sein Hämatom 🤣🤣🤣🤣 Made May Day 🤣🤣🤣 ❤️

8

Ja den Spitznamen wird er nicht mehr los 🤣🥰

5

12. SSW