Erklärung nötig!

Thumbnail

Hallo,
Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus mit einer langen ersten Zyklushälfte. Meine letzte Periode war am 26.1 und laut Tempi am 20.2 der ES. Heute war ich beim Gyn und habe diese Ultraschallbild bekommen. Was sehe ich da genau? Und welche woche bin ich denn nun?

1

Laut deinem Eisprung bist du bei 4+4 also 5.ssw
Zum genauen Messen per Ultraschall ist es noch zu früh.
Dieser kleine Punkt, dass ist die winzig kleine Fruchthöhle :) Sieht alles ganz gut aus :)

3

Exakt so sah es bei mir aus. Auch bei 4+4 👍

2

Laut ES müsstest du dann heute 4+4 sein. Da muss man grundsätzlich noch gar nichts sehen, ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut. Wenn deine Periode ausgeblieben ist und du vielleicht einen positiven Urintest zu Hause oder beim Arzt hattest, ist alles super 🙂
Der kleine etwas dunklere Punkt in der Mitte, das könnte die Fruchthülle sein 🤷 aber es ist halt echt noch früh.
Hat der Arzt nichts gesagt?
Alles Gute 🍀