Ständig kommt Pilz wieder

Schadet eine häufige Pilzinfektion den Babys? Habe diese häufiger aufgrund hoher Hormone in Zwillingsschwangerschaft. Letztes Mal hat ich sogar kaum Anzeichen:(

1

Bin mit 1 Zwerglein schwanger und habe das auch immer, also wirklich gefühlt immer..
Ich kann es Behandeln 2 wochen später kommt der Pilz wieder.. mega mühsam

2

Oh man echt blöd :( und macht dein Arzt dann immer einen Abstrich? Meiner nämlich nicht

3

sie tastet ab da unten soo kann sie dann mit einem
abstrich das an den fingern weg nehmen

4

Habe mit so etwas nicht zu kämpfen, aber in der letzten Schwangerschaft hatte ich einen pessarring eingesetzt bekommen und sollte daraufhin Multi-Gyn Actigel vorbeugend täglich benutzen. Das sollte Infektionen vermeiden, die bei so einem Ring öfter vorkommen sollen. Vllt wäre das mal einen Versuch Wert?

5

Habe gerade auch mit meinem dritten Pilz zu kämpfen seit Beginn der Schwangerschaft und hatte vorher NIE einen. Meine Hebamme meinte ich soll anfangen milchsäurekuren da unten zu machen entweder mit Tabletten oder mit einem Tampon und Naturjoghurt den man sich da unten zwei Stunden reinsteckt. 🤓

Bin mal gespannt ob das hilft oder ob hier das jemand auch kennt. Schließe mich dem Thread aufjedenfall mal an.

Liebe Grüße
Nady 27+1 mit Matti unterm 💙