Schwanger SSW 4 - keine Freude

Hallo zusammen,
Ich habe am Samstag und Sonntag zwei frühtest gemacht und beide haben mir positiv angezeigt. Bin dann am Montag zum Arzt. Außer Blut abnehmen und den direkten Mutterpass, habe ich nichts bekommen. Dachte evtl. auf eine Klarheit (ja sie sind schwanger) weil ich Raucherin bin und so die Hoffnung hatte das es mir leicht fällt. Jetzt habe ich genau das Problem wovor ich mich gefürchtet habe. Kann mich nicht wirklich freuen weil ich gerne rauchen möchte und es somit eher eine Strafe momentan ist -.-
Sorry aber ihr könnt jetzt denken von mir was ihr wollt aber das ist mein momentaner Zustand. Ist es jemanden evtl. genau so ergangen?

2

Hallo!

Na da kannst du dich ja auf einen Shitstorm gefasst machen!
Was hast du dir denn erwartet? Du hast ja sogar schon den mupa bekommen, das ist sehr ungewöhnlich zu diesem Zeitpunkt. Das ist die Bestätigung, dass du schwanger bist! Also viel Glück dabei, mit dem Rauchen aufzuhören und deine Einstellung zu dem Wunder, das du empfangen durftest, neu auszurichten.
Alles weitere was ich mir denke, schreibe ich lieber nicht!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 10 Monate, Wunderwuzel 🤰 9ssw und ⭐⭐

1

Erstmals du hast einen Mutterpass ohne eine nachgewiesene ss ? Ist ja Wahnsinn.
Ja dazu kann ich nix sagen ich nin Nichtraucher und muss ehrlich dagen das ich dsfpr inmer null Verständnis habe... in meinen augen kann man sich alleine gerne schaden sber nicjt eine ( geplante) ss bzw ein babys was nix dsfir kann!
Da kuss der wille schon da sein eigtlich schon vor ss aufzuhören spätestens wenn man schwnager ist!