Haaaaalbzeit!! Wahnsinn

Kann es gar nicht glauben. Genau Halbzeit. Schon viel fürs Baby gemacht, es wirkt noch so gern und gleichzeitig schon so nahe.

Wir haben am WE auf der Babymesse einen Kinderwagen gekauft. Babybett, Tragetücher, erste Klamotten sind auch schon da. So langsam mischen sich Sorgen um Frühgeburt, Frage um Krankenhauswahl etc in meine Gedanken. Die 2.Hälfte wird bestimmt spannend.

Wie geht es Euch?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bin ab morgen in der 40ssw 😳 und wenn ich so zurück denke, flog die Zeit, aber jetzt kann es für mich nicht schnell genug gehen 😅

Als ich im Dezember die Besichtigung im Kh hatte und mir Ende Dezember gesagt wurde ich soll Ende Januar anrufen um einen Termin im Kh auszumachen um mich bei denen anzumelden dachte ich mir: ach das dauert noch eeeeewig

Jetzt ist nächste Woche Donnerstag einfach schon ET 🥺

Wehen habe ich auch schon gut welche, aber eher Abends, wo ich schon gerne einfach ins kh fahren würde weil ich es nicht mehr aushalte meinen Sohn endlich zu kuscheln 🥺

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🥰

2

Wow, Dir alles gute für die nächsten Tage (oder Stunden!)

3

Habe auch Halbzeit.
Wir haben das komplette Kinderzimmer in Kartons im Keller stehen. Ebenso der komplette Kinderwagen, das Beistellbett für an unser Bett, Stubenwagen... Also bzgl Möbel kanns los gehen. Aufgebaut wird, wenn mein Mann Urlaub hat im Mai und dann besorge ich Kleidung. Meine Schwester hat 3 Kids, von mir nehme ich erstmal alles, was sie hergeben mag und dann kauf ich den Rest dazu.

Ich habe bisher eine traumhafte SS. Keine Übelkeit, keine Wehwehchen. Ich mache alles wie bisher... Sport etc...

Wie geht's dir?

4

Hey! Wann ist eigentlich Halbzeit? 20. SSW oder 21. SSW? Wir hatten auch Baby Messe am Wochenende und einen neuen Wagen geshoppt. Mehr hab ich noch gar nicht. Bin heute bei 19+0. Die Tage wollen wir nach Möbeln gucken. Aber teilweise fühl ich mich noch unwohl, weil es ja noch so früh ist. Sieht scheinbar jeder anders 🤷‍♀️

5

Lt. meiner App habe ich bisher 44,6 % geschafft 😊 Da es das zweite Kind ist, wird diesmal nicht wirklich etwas vorbereitet. Der Krümel erbt quasi alles vom Großen: Babybett, Beistellbett, Maxi Cosi, Kinderwagen, Babyspielzeug, Kleidung (da beides Jungs sind, passt es gut), ...

Die ganzen Krankenhausbesichtigungen spare ich mir diesmal auch. Das habe ich beim 1. sehr ausführlich gemacht und das ist ja nicht wer weiß wie lange her, da wird sich bei den Krankenhäusern kaum was getan haben. Der Termin zur Geburtsanmeldung in meinem favorisierten Krankenhaus (wo auch der Große geboren wurde) steht. Von daher bin ich dieses Mal tiefenentspannt, was die Orga angeht.