EB Termin verstehen🤗

Ich war heute beim FA. Laut Entbindungs Termin, (steht auch im Mutterpass 5.5.2020) wäre ich in der 32+6 ssw. Laut ssw im Mutterpass (wo sie immer alles einträgt) bin ich 30+3 das kind wiegt 1700g, das würde dann ja wieder für die 32ssw sprechen, ich bin verwirrt und weiß jetzt gar nicht genau wie weit ich bin. Die FA sagte die im KH entscheiden dann wie weit ich bin und wann der KS gemacht wird (hatte schon 2 KS) bringt mich nun nicht weiter 🙄

Weiß jemand vielleicht bissel besser bescheid was nun sache ist ich bin total verwirrt, kommt sie in 6 wochen oder 8 😂

1

Hmmmm. Ich würde das ganze mal von hinten aufzäumen. 2 Wochen sind ja schon ein Unterschied, wegen 2 Tagen würde mein Gyn auch den Termin nicht ändern, aber 2 Wochen... Eigentlich wird er ja zu einem bestimmten recht frühen Zeitpunkt final festgelegt (14. Woche?!) und bleibt dann. Weißt du, wann du deinen ES im damaligen Zyklus hattest? Wann hast du positiv getestet und wann warst du das erste Mal beim Gyn, was sah man da?
Im Zweifel lieber vom späteren Termin ausgehen, sonst holt man das Kind evtl zu früh und wenn es dann doch schon früher losgeht, dann kann man ja trotzdem den KS machen.

6

Ich weiß alles, wann die letzte Periode, wann prosetiver test, wie lange mein Zyklus war alles, deswegen bin ich ja so verunsichert sonst würde ich ja nicht fragen vor ner Woche meinte meine Fa. Das sie es im Kh entscheiden wann sie das Kind holen, mich verunsichert das alles.

7

Wann war denn dein positiver Test und wie weit warst du da ES+ ?

weitere Kommentare laden
2

interessant. Ich bin heute auch 32+6 und habe Stichtag am 30.4.2020. 🤨

3

#rofl

4

?🤨

weiteren Kommentar laden