Schwindel 28. SSW

Hallo. Hattet ihr Schwindel in dieser Woche?Seit etwa 2 Stunden wird mir beim Aufstehen und Gehen ganz schön schwummrig. Das hatte ich bisher noch gar nicht. Zuckertest war bestens. Eisenwert vor zwei Wochen auch. Getrunken habe ich bisher auch etwa 1,5 Liter heute.

Habt ihr irgendwelche Tipps/Erfahrungen?

1

Hallo, 😊
Ich kenne das. Habe von meiner Ärztin Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. Die sind echt klasse und so versackt das Blut nicht in den Beinen, denn das sorgt nämlich unter anderem für Schwindel. Weitere Ursache könnte ein Eisenmangel sein. Hast du den Wert mal prüfen lassen?

Alles Gute
Lg Bine 🙏
35.ssw

2

Hey. Danke für deine Antwort. Wie oben geschrieben war der Eisenwert vor 2 Wochen super. Hat sich sogar verbessert, ohne, dass ich irgendwelche Präparate zu mir genommen habe.

Ob es vielleicht auch a Wetter liegen könnte....das macht ja was es wil und schwingt so oft und zur Zeit...

3

Manchmal liegt das Baby auch auf einem. Nerv. Bei mir hat der Schwindel 2 Wochen gedauert und danach war er verflogen 😊

4

Hast du deinen Blutdruck mal gemessen, kann auch daher kommen.

5

Nur bei der Frauenärztin. Da war immer alles super. Zu Hause habe ich kein Blutdruckmessgerät.