Ab wann wurde es bei den betroffen besser ­čĄŚ

Guten Abend nun muss ich auch mal eine frage stellen.
Bin mit unserem 3. Baby schwanger ( 10.ssw) und hatte seid 5.ssw ├╝belkeit die zwischen 7-9 am schlimmsten war / ist.

Da ich das voj beiden ss zuvor ├╝berhaupt nicht kenne bin ich kun verwirrt das meine ubelkeit jetzt " schon " nachl├Ąsst ­čÖł wie war es bei euch BEI DENEN WO DIE ├ťBELKEIT besser wurde .. die die leider st├Ąndig ubekeit bis ende hatten tun mir echt leid.
Dahee ich mache mir jetzt keine so dollen sorgen aber bin doch etwas verirrt weil lir vor 3 tagen noch nega schlecht war und nun kur noch hier und da und gestern eigentlich gar nicht .

Danke f├╝r eure Antworten und alles liebe

1

Bei mir war es so­čĄŚist meine erste Schwangerschaft und ich bin nat├╝rlich gestorben vor Sorge...letztendlich hatte ich einfach nur Gl├╝ck diese ekelhafte Last los zu sein­čĄú

2

Huhu
Bei meinem Sohn hatte ich so gut wie keine ├ťbelkeit. Jetzt hatte ich sie bis zur 17. Ssw ca. ­čĄó
Es gab mal Tage zwischendurch da war es besser. Von der 10. Bis ca 12. Ssw hatte ich gar keine ├ťbelkeit, dann kam sie wieder. Also genie├če es solange du keine mehr hast.

Alles gute

3

Ich hatte ├ťbelkeit in der 8 Woche, dann war es ne Weile besser und dann nochmal kurz in der 12. Woche. Seitdem ist es gut.

4

Also meine ├ťbelkeit hat schon in der 4. SSW angefangen (schon bevor ich ├╝berhaupt einen Test gemacht habe) war aber nicht so schlimm, dann war sie so in der 6. Woche weg, f├╝r genau eine Woche und als es dann wieder kam war es so schlimm...­čśÁ hab alle m├Âglichen Dinge ausprobiert... Vomex, Agyrax etc. nichts hat geholfen bis ich dann so im 5. Monat ca. Ondansetron verschrieben bekommen habe... da war die ├ťbelkeit aber auch schon besser... aber damit war es dann halt komplett weg...­čśů

5

Danke fur fie Antworten das ist das scheinbar gar nicht so selten ­čÖł­čśç

6

Bei mir ist es jetzt in der 3. Ss auch weniger als in den ersten beiden. Bei meinen 2 Kindern hatte ich ab der 8 ssw. Ganztags solche ├ťbelkeit, dass ich nur auf dem Sofa rumvegetiert bin bis in die 14. Ssw. Dann war es weg.
Diesmal habe ich leichte ├ťbelkeit seit der 5. Woche aber es ist gar kein Vergleich. Es nervt ein wenig aber vereinzelte Tage sind ohne ├ťbelkeit und meist wird mir erst gegen abend ein bisschen schlecht. Ich mache mir aber keine Sorgen wenn man ein, zwei Tage nix ist, sondern bin froh, dass es diesmal so angenehm bleibt. Vielleicht hat unser K├Ârper sich ja etwas daran gew├Âhnt? Wer wei├č.

7

Ich bin aktuell bei 8+4 und seit ca 6+4 wars teilweise mir sehr ├╝bel, hatte auch heftig Sodbrennen und Bl├Ąhungen, auch allgemein war ich sehr unfit und m├╝de. Ja, und seit zwei Tagen ist es weniger geworden und nun gehts mir richtig gut! Keinerlei Anzeichen mehr! Fast zu gut, so dass ich mir schon Sorgen mache, ob alles gut ist.

12

Ja merkw├╝rdig vei lir hat sich die ganz tages ├ťbelkeit in absolute morgen und abend ├ťbelkeit entwickelt ­čśů­čÖł echt kurios

8

Hallo bei mir war es so das meine ├ťbelkeit schon vor dem positiven Test angefangen hat und auch gleich so stark das ich nichts drin behalten konnte. (Habe mich zu 20-30 mal am Tag ├╝bergeben) Dann wurde es in der 9ten Woche etwas besser in der 10ten Woche hatte ich ├╝berhaupt nichts mehr und jetzt seit der 12ten Woche ist es von einem Tag auf den anderen einfach wieder da und auch wieder so heftig das ich nichts drin behalte.

Lg

13

Oh nein das ist wcht hart ich habe nisher gott sei dank nur brechreiz und das komischerweise aucj wenn ich von essen rede worauf ich null Appetit habe am Freitag in der Kita fragte mein sohn was es zu essen gibt und ich meinte bratwurst und musste richtig w├╝rgen­čśů­čÖł peinlich kenne das absolut null von den ss zuvor aber gott sei dank gat man so auch oft f├╝r alles eine Begr├╝ndung und die guxken einen dann nicht mehr so schr├Ąg sn in der Kita ­čśé

9

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang bis an den Tag der Geburt ├ťbelkeit und Erbrechen jetzt bin ich bei 6+6 und seit 3 Tage oder soo f├Ąngt die ├ťbelkeit und leider auch Erbrechen an hoffe das es diesmal nicht wieder die ganze Schwangerschaft so ist ­čĄó­čŹÇ