Verwirrt

Hallo, ich brauche mal eure Meinung.

Ich bin vor ein paar Wochen beim Arzt gewesen, weil ich mehrere positive Schwangerschaftstests hatte. (ca 15.Woche)
Beim Arzt wurde dann Blutprobe genommen, da ich den tests nicht vertraut hatte. Und das Blutergebnis war negativ.
Ich habe also weiter gelebt wie zuvor, da ja keine Schwangerschaft ohne HCG bestehen kann.
Ich habe daraufhin immerwieder mit übelkeit und Verstopfung zu kämpfen gehabt, mein Arzt hat mir daraufhin Tabletten verschrieben, die ein wenig geholfen haben.

Sooo jetzt wird aber immer deutlicher dass mein Bauch wächst. (Ich bin schon übergewichtig, aber habe mein Gewicht durch strenge Essumstelling halten können)
Mein Bauch guckt jetzt plötzlich bei mehreren T-shirts unten durch.

Ich habe daraufhin noch einen Test gemacht. Wieder positiv, aber nur schwach.

Das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte ich im November. Würde jetzt woche 21 sein.
Menstruation habe ich seit Oktober nicht - kann aber eine Nebenwirkung meiner Medizin sein.

Was meint ihr?

1

Huhu, hört sich nach schwangerschaft an, wurde auch ultraschall gemacht? Liebe grüße

2

Nein, Ultraschall wurde nicht gemacht

3

Ups! Das der Test wieder schwächer wird ist normal, da das HCG im Laufe der SS sinkt.

Naja, das wäre schon krass. Ich würde dringend zum Arzt gehen, damit evtl. noch einiges nachgeholt werden kann an Blutuntersuchungen usw.

Alles Gute Dir und halte uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße 🍀

4

Ich werde wohl morgen beim Arzt anrufen, mal schauen wann ich in dieser Corona-Zeit einen Termin bekomme ;-)

Ich bin ja mal gespannt

5

Ich würde es gar nicht aushalten vor Aufregung. Bist Du da eher entspannt oder hast Du bereits Kinder und es ist nicht aufregend/dramatisch für Dich?

weiteren Kommentar laden
7

Wenn der blutwert in der 15 ssw negativ war .... würde ich von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen.

Gerade in der 23 ssw solltest du kindsbewegungen spüren.

Ich verstehe nicht warum du nicht zum Arzt gehst wenn du seit locker 5 Monaten deine Mens. Nicht bekommst

8

21 ssw*

9

Ich habe ja mehrmals meinen Arzt kontaktiert, fühlte mich allerdings nicht besonders erst genommen. Sie meinte nur dass ich warten solle. Da ich allerdings auch neue medikamemte seit oktober bekomme, kann es auch einen zusammenhang haben - das denke ich zumindestens.

Ich habe aber heute nochmal druck gemacht und einen termin für später bekommen.

weiteren Kommentar laden
11

Mein Arzttermin lief wie ich schon erwartet hatte.
Meine Ärztin war sich nicht ganz sicher was genau jetzt los ist. Hat aber blut genommen und ich muss Ende der Woche nochmal hin.