32+6ssw

Wer von euch mai Mamis wie fühlt ihr euch was macht ihr momentan bin voller Vorfreude noch 7 Wochen 😍bis zum Entbindung

1

Huhu, bin heute 31+5 und freu mich auch schon sehr auf den kleinen Mann 😍 wird unser erstes Kind.
Zum Glück haben wir schon alles da, vorgekocht hatte ich auch schon, jetzt muss nur noch der gvk bis zum Schluss stattfinden, da wäre ich sehr froh drüber. Morgen Abend geht's los mit der ersten Stunde 😄
Ich male und gehe spazieren, um mir die Zeit etwas zu vertreiben..
Alles Gute ♥️

2

Hey ich bin heute 32+3 und nutze grad Die Zeit zu Hause (mussten den Urlaub absagen) und bin voll im frühlingsputz und nestbaufieber angekommen... ich hoff das bis in 7 Wochen die Lage wieder etwas normaisierter ist aber wir werden sehen.

Lg und alles Gute

3

Huhuu 😇 bin heute bei 32+4.
Nächste Woche beginnt endlich der MuSchu.
Bin ganz dankbar. Arbeite in einer Zahnarztpraxis an der Anmeldung.

Mit geht es sehr gut. Derzeit tritt die Kleine mir seit Freitag schön immer in die rechte Rippe. Das kann je nach Position unangenehm sein.
Am Wochenende haben wir mit dem "Nestbau" begonnen.
Im MuSchu werd ich dann die Klamotten durchwaschen & die Kliniktasche vorbereiten.

Gestern wurde unser Termin zur Vaterschaftsanerkennung abgesagt & vor ET gibt es auch kein neuen 🙄

Morgen hab ich wieder ein Termin. Freu mich drauf.

Eine schöne Kugelzeit weiterhin 😇🍀