Haare färben JA oder NEIN?

Was gilt zu beachten??

1

Mit pflanzlicher Haarfarbe definitiv ja

2

Ich habe meine in allen ss nicht mehr gefärbt soweit ich weis soll man es kicht häufiger als alle 6 wochen machen. Mir persönlich ist es aber zu heikel ( ich blondiere) mit dem wasserstoff ist es eh schon eklig mit dem gestank😅

3

Also ich persönlich verzichte komplett aufs Haare färben in der ss. Soweit ich weiß darf man aber tönen oder mit pflanzlicher Farbe dran. Das sind dann aber meist eher dunkle Farben.

4

Ich verzichte auch komplett! Sehe zwar aus wie ein Eimer aber das ist es mir wert 😅

5

Ich bin blond. Haare färben mache ich nicht mehr. Strähnen kann man sich setzen lassen, weil da die Farbe nicht an die Kopfhaut kommt.

6

Hallo .. ich habe komplett darauf verzichtet obwohl es mir etwas schwer fiel .. habe schwarze Haare und meine naturhaarfarbe ist blond .
Du kannst dir vorstellen wie mein Ansatz aussah , schrecklich 😅😅

7

Hallo, ich färbe alle 6-8 Wochen den Ansatz.. :)

8

IchTöne meine Haare alle 6 Wochen. Sonst würde ich wenn mein Kind zur Welt kommt aussehen wir die Omi

9

Ich wollte mir blonde Strähnen machen lassen, habe dunkel gefärbte Haare und mein Ansatz ist schon viel rausgewachsen. Narurhaarfarbe ich Mittelblond .
Weiß nicht ob ich es machen lassen soll🙄

Was meint ihr ?

14

Ich hab auch Strähnchen machen lassen, kommt ja nicht auf die Haut.

15

Da es ja blondiert werden muss, daher mache ich mir Gedanken🥺 aber wenn es nicht an die Kopfhaut kommt, passiert nichts oder ?

weitere Kommentare laden