8 ssw, wer noch?

Ist noch jemand ungefähr so weit wie ich? Wie fühlt ihr euch so? Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich näher auszutauschen :-)

1

Hallo 😊
Ich bin in der 7. Woche 🥰
Und fühle mich eigentlich ganz gut außer manchmal ganz schön Bauch zwicken 🙈

2

Hallooo

7. SSW 🙋🏻‍♀️

ich habe Übelkeit, manchmal mehr mal weniger. Aber es geht eigentlich, hoffe es wirf nicht schlimmer. Ansonsten merke ich, dass ich schnell gereizt bin😂 bin eigentlich eine ruhige Person. Bis jetzt alles supi❤️

5

Oh das kenn ich auch 😅oder das ich schnell zum weinen anfangen muss🙈

9

Ja, ist bei mir genauso. Die Hormone spielen schon verrückt 🙊

3

Hey,

Ich bin heute 7+3. Dürfte gestern endlich das Herzchen schlagen sehen und bin sehr Happy darüber, da bei 6+2 noch alles auf der Kippe stand ...

Ich muss sagen dass ich mich ganz gut fühle , ab und an ein zwicken und pieksen und ein wenig Morgenübelkeit- aber zum Glück bleibt alles drin!

4

Und mittags werde ich schlagartig von Müdigkeit überfallen...

6

7ssw und mir geht es soweit ganz gut.
Meine Brüste Schmerzen und ich bräuchte schon ein neuen BH, habe UL Schmerzen, bin Müde, muss öfters aufs Klo, pupsen ist heute echt schlimm 🙈gestern hatte ich mal mehr Hunger heute geht es wieder...
Fühle mich aber noch nicht schwanger.
Mein ersten UL Termin habe ich erst nächsten Dienstag bei ca 7+0 und ich habe Mega schiss...
Hatte letztes Jahr schon 2 FG 😔

11

Drücke dir die Daumen, dass es diesmal gut geht! :-)

16

das kenne ich gut. Ich bin in der 8 ssw und hatte auch letztes Jahr 2 FG - je in der 7 SSW :/
die beschriebenen Symptome sind bei mir genauso :)

7

Hey, ich bin auch in der 8 SSW, mir ist durchgängig schlecht und ich fühle mich nicht leider nicht so gut. Habe irgendwie immer mal wieder extremem Speichelfluss und extreme Abneigung gegen bestimmt Lebensmittel und Gerüche. Mensartige Schmerzen habe ich mal mehr mal weniger. Insgesamt bin ich sehr müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Und ich bin schlecht gelaunt. Die ganze Coronasache und die Sorgen die damit einhergehen machen das ganze auch nicht besser. So, Hebung rumgeheult jetzt, ich bin schwanger und das ist toll!!!

8

Ich komme übermorgen in die 8 Woche. Mir ist auch den ganzen Tag über flau/übel im Magen. Mal mehr mal weniger. Am Wochenende hatte ich einen Tag lang gespuckt. Habe auch extremen Speichelfluss. Das alles hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch und in der 8 ssw begann dann die Hyperemisis. Ich habe trotzdem Hoffnung, dass es dieses mal nicht so schlimm wird.

10

Ja also dieser Speichelfluss nervt mich im Moment echt sehr, Bonbons oder Kaugummis helfen mir kurzzeitig, aber das geht ja auch nicht die ganze Zeit. Übelkeit fing bei mir ab Ende der 6. Woche an, seit Ende der 7. Woche nehme ich Cariban und Nausema, seitdem muss ich zumindest nicht mehr erbrechen aber schlecht ist mir immer noch.

weitere Kommentare laden
13

Hey bin heute 7+4 ❤

15

Hättest du eventuell Lust auf WhatsApp gruppe?

18

Gibt es schon eine oder möchtest du eine neue gründen?

23

Ich wollte einen Gründen🙃

17

Hey
Ich bin heute in die 9 ssw bekommen und fühle mich seit zwei Wochen super mies durch Übelkeit und Reizbarkeit sowie antriebslosigkeit. Liege eig nur auf dem Sofa und entweder hab ich Hunger oder mir ist schlecht 🤢 auf einer Seite beruhigt mich das da ich davon ausgehe dass solang alles gut ist aber es ist auch waaaaaahnsinnig anstrengend zumal mein Partner noch etwas emphatie Probleme hat :D
Alles gute an alle ❤️

19

Mir geht's wie dir st3ffi1337

Bin auch in der 8 Woche und in den ersten Wochen hatte ich immer Mens ähnliches ziehen im unterleib. Nun ist das weg, dafür plagt mich die Übelkeit über den ganzen Tag. Und ich kann Parfüms, Deos und essen nicht mehr riechen. Meine Brüste spannen und der erste neue BH musste her. Zudem bin ich sehr Antriebslos und weiß gar nix mit mir anzufangen. Zumal wir ja eh zuhause bleiben sollen so gut es geht🙈🙈🙈

Manchmal habe ich gar keine Symptome mehr und habe dann Angst das etwas nicht stimmt🤔

Hat jemand von euch schon Ansätze von einem Büchlein?

LG 😊

20

Meinst du ein Bäuchlein? Ich habe einen ordentlichen Blähbauch, was aber wohl eher an der vielen Schokolade und dem Eis liegt, das ich momentan esse und wohl eher nichts mit der SS zutun hat :-D

weitere Kommentare laden