Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo es geht nochmal um das Pulver wegen dem harninfekt ich habe es gestern genommen zwischen 0-0:30 um halb 2 musste ich schon wie sonst was und habe es nur bis halb 4 ausgehalten danach bin ich aufs Klo jetzt frage ich mich hat das jetzt überhaupt was gebracht? Hat evt jemand damit Erfahrung

1

Es wäre hilfreich, wenn du dazu schreibst, wie das Pulver heißt.
Und warum sollte es nicht helfen? Du schreibst deinen Text ohne Zusammenhang. Warum sollte es nicht helfen, wenn du um 3:30Uhr zur Toilette gegangen bist?

2

Das Pulver heißt Fosfomycin Aristo und weil meine Frauenärztin gesagt hat das man wenn’s möglich ist mindestens 4 Stunden nicht pullern soll

3

Auch ohne Erfahrung: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wirkung stark beeinträchtigt ist, wenn man 3,5 Stunden zur Toilette geht, statt nach mind. vier. Hast du dir den Beipackzettel durchgelesen? Ich habe den gerade kurz überflogen und keinen Hinweis dazu gelesen.

weitere Kommentare laden
5

Ich Hatte es gestern um 23 Uhr genommen und musste dann auch schon um 2:40 Uhr auf Toilette . Ich kann allgemein nicht anhalten. Ich hatte also auch nur um die 3:30 Stunden dazwischen.

6

Ist bei mir seit der Schwangerschaft echt extrem ich bin so um 3:40 aufs Klo gegangen ging auch garnicht mehr anderes ich habe auch nur ein leichten harninfekt mir ist nur wichtig das da dem Kind nix passiert :)