Kleiner Zuckertest

Huhu,

ich hatte gestern den kleinen Zuckertest und der war wohl leicht erhöht. Jetzt muss ich einen Termin für den großen Test ausmachen. Wie war das bei euch? Hattet ihr danach bestätigte SS-Diabetes oder war es sozusagen nur Fehlalarm?

Danke für eure Erfahrungen

1

Ich kann nicht von mir sprechen, da ich meinen erst in 3 Wochen habe, aber meine Schwester hatte auch einen leicht erhöhten und sollte zuhause bis zum nächsten Termin ihr Blutzucker messen.
War am Ende ein Fehlalarm. Lg

2

Bei mir war damals der Erste leicht erhöht und der Zweite völlig in Ordnung.. Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch

3

Bei mir war der kleine Test auch Fehlalarm, der große war völlig ok!

4

Bei mir war in der ersten Schwangerschaft der kleine zuckertest leicht erhöht und der große war auch auffällig. Musste dann zum diabetologen und musste auch Insulin spritzen. Diese Schwangerschaft vermutlich auch wieder aber das bleibt nich anzuwarten. Lg

5

Noch abzuwarten, meinte ich. Lg