Blasenentzündung durch selbstbefriedigung

Hallo, ich bin neu hier.

Und habe mal eine etwas unangenehme Frage, ich bin schwanger, 14ssw. Und habe eine blasenentzündung die behandelt wurde erst, habe auch schon gelesen das Problem hatte auch eine mit eine blasenentzündung, sie hat auch so ein Pulver genommen was ich bekommen habe. Ja jetzt zum unangenehmen Teil. Ich habe es mir halt selber gemacht weil ich auch mal Lust hatte, habe mir nix unten rein geschoben. Nur mit dem Finger am Kitzler, jetzt habe ich leichte Krämpfe ganz leichte, ist ehr unangenehm. Beim pinkeln tut Nix weh. Und jetzt habe ich mich gefragt ob ich dadurch jetzt wieder eine blasenentzündung bekommen kann, wie gesagt habe mir nix unten rein geschoben weder Finger noch sonst was. Nur am Kitzler.

1

Natürlich kannst du mit den Fingern Erreger an die Harnröhre bringen. Die Harnröhre hat ja nichts mit dem Scheideneingang zu tun.

2

Kann ich dagegen jetzt irgendwas machen? Ich möchte nicht das es mein Kind gefährdet

3

Wenn du eine Blasenentzündung hast, solltest du das behandeln lassen - das sollte man unabhänging von einer Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden