FA Termin

Hey Mädels, so ein mist mit Corona. Meine fa Praxis hat mich am Mittwoch angerufen und gesagt das die Patienten nur noch alleine kommen dürfen... Macht ja auch sinn, ist nur blöd für den Papa. Jetzt bin ich seid heute total verschnupft und habe schiss so Dienstag nicht in die Praxis gelassen zu werden 😭 ich hoffe das es bis dahin wieder geht😓 ich habe genau davon schon vor 2 Wochen geträumt 🙈 werde in der ss noch zum Hellseher 🔮
Liebe Grüße und bleibt gesund

1

Wenn du nicht in die praxis gelassen wirst ist das auch vollkommen zu recht! Wenn du selbst am Tag vor der Termin noch bissel damit kämpfst würde ich empfehlen den Termin dringlichst zu verschieben !

Wünsche dir gute Besserung !!! :))

2

Ist bei uns auch so. Patientinnen sollen allein kommen. Bisschen schade, da der nächste US am Geburtstag meines Freundes ist aber 🤷🏽‍♀️ Es kommen auch Termine da darf er wieder mit. 🙃

Zur Erkältung.. Ehrlich gesagt solltest du deinen Termin von dir aus absagen, wenn’s dir bis dahin nicht deutlich besser geht. In unserer Praxis steht extra ein Schild dass man mit Erkältungssymptomen bitte nicht kommen soll....

Lg

3

Ich war jetzt auch über 2 Wochen nicht beim FA und mein Termin im KH ist diese Woche auch ausgefallen wegen Erkältung bzw. Kreislauf.

Ich an deiner Stelle würde den Termin auch mit der Erkältung absagen und mich stattdessen ins Bett legen und auskurieren.

Bin jetzt ins er 37. SSW und hoffe das ich für meinen Termin am Montag im KH fit bin, zu diesem soll ich übrigens auch alleine kommen.

4

Bei meinem FA kommst Du mit Erkältung nicht mehr rein. Bzw. Wirst direkt heim geschickt. Ich würde den Termin absagen.

5

Sorry aber fragst du das jetzt ernsthaft??? Auch abseits Corona stellst du eine Gefahr dar. Bei mir an der Praxis steht extra ein Schild. Wer krank ist oder derartige Symptome hat, darf nicht rein!
Sorry unverantwortlich!!

6

Vielleicht liest du dir das nochmal durch... Ich habe garkeine "frage" gestellt nur gesagt das ich jetzt verschnupft bin und hoffe das es bis Dienstag wieder geht!

7

Ah... Bitte.... Dann hättest dir den Beitrag sparen können, wenn du nicht darauf aus warst darauf Antworten bzw Meinungen zu erhalten.
Ich weiß ja nicht, wie weit zu bist, aber wenn es ein normaler Vorsorgetermin ist, würde ich ernsthaft in Betracht ziehen diesen ausfallen zu lassen bei einem Schnupfen.
Wie gesagt, bei meiner Praxis steht ein Schild, dass man mit Schnupfen oder derartigen Symptomen nicht rein darf. Richtig so!!!! Gerade in Zeiten Corona nun sollte man sich und andere schützen.
Denk mal drüber nach, auch wenn du nicht Corona hast, steckst du ggf eine ältere Dame mit deiner Erkältung an, die dann, wenn sie den Corinavirus bekommt, daran sterben könnte, da ihr Immunsystem geschwächt ist. Solche Handlungen sind momentan bei mir nicht nachvollziehbar.

weiteren Kommentar laden