Erfahrung !??

Hallo meine lieben ,

Ich habe seit 4 Tagen immer wieder etwas Blut , Frauenärztin hat geschaut und es kommt vom Gebärmutterhals und nicht die Periode ..

Habe trotzdem Angst dass Baby zu verlieren bin jetzt in der 6 ssw

Wer hatte auch früh Blutung und es ist gut gegangen ??

Danke euch

1

Bitte gebe in deinem Titel immer an, wenn du ein ekliges Bild hinzufügst. Manche wollen soetwas nicht sehen oder können es nicht sehen.

6

Danke für die Info und sorry 🙏🏻

7

Einfach sowas wie „Achtung Foto“!! Dann wissen die Leute schon, dass da etwas unangenehmes kommen könnte.

2

Sorry aber musste das Bild sein??

5

Habe das Bild gelöscht

Hatte nicht gewusst dass man es bei schreiben muss ..

Da ich es auch schon oft gesehen habe dass es jemand nicht bei schreibt 🙈

3

Soll jetzt nicht despektierlich sein, aber kann ich das nicht einfach als Text formulieren oder in die Überschrift schreiben?

Ich hatte ehrlich gesagt wenig Lust eine blutverschmierte Binde zu sehen...

4

Sorry nächste mal schreibe ich es bei ...

Viele schicken ja so Bilder und haben es nicht bei geschrieben wusste nicht dass man es machen soll

Aber werde es nächste mal tun

Sorry

8

Um mal auf deine eigentliche Frage zu antworten, ich hatte in der 7. und 8. Woche leichte Blutungen. Bei mir war es ein Hämatom was abgegangen ist. Die kommen sehr häufig vor in der frühschwangerschaft. Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch eins das ist ohne Blutung verschwunden. Versuch dich etwas zu schonen. Vielleicht kann der fa die Progesteron und Magnesium aufschreiben. Drück dir die Daumen

9

Danke für die Rückmeldung 🙂