Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben, ich habe fast jeden abend richtig fiese Bauchschmerzen. In meinem bauch/darm gehts voll ab. Aber ich kann kaum auf Toilette gehen.
Ich habe auch oft übern tag Unterleibsschmerzen ich nehme schon 2x täglich Magnesium disporal 400.
Habt ihr vielleicht nen tip was mir helfen könnte?
Bin in der 16 ssw.
Lieben dank fürs lesen.

Hast du Bauchschmerzen vom Darm her?
Wenn du trotz 2x400 Magnesium nicht gut aufs Klo kannst, dann nimm doch noch eine halbe Tablette zusätzlich.

Ich habe am Anfang auch 2x400 und noch eine Brausetablette 200 Magnesium getrunken. Mittlerweile nehme ich aber weniger und komme damit gut zu Recht.

Ich glaube das es vom darm her kommt, der schmerz ist immer nur einseitig links, es zieht ganz schön.

Guten Morgen,
mir geht es leider genauso, bin zwar erst in der 6. SSW aber wache oft Nachts mit bösen Bauchkrämpfen auf, die definitiv auf Verstopfungen zurückzuführen sind.
Werde jetzt mal alle Mittelchen ausprobieren, Trockenobst, Flohsamen, Magnesium.. was eben erlaubt ist in der Schwangerschaft.. hoffe, das bringt etwas. Falls jemand noch den ultimativen Tipp hat, immer her damit.
Viele Grüße
Alice