Babywatcher?

Hallo an alle,

hatte jemand von euch schon mal den "babywatcher" für zu Hause gehabt??
Falls ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu erzählen?

Vielen lieben Dank

9+0

Auch wenn jetzt hier vielleicht einige schreiben, wie toll er ist, muss ich sagen, dass ich dagegen bin.
Hier werden ab und zu mal Bilder von dem Ding gepostet. Die sind total schlecht und meistens sehen die Frauen irgendetwas komisches und machen sich dann Sorgen. Wenn man sowieso alle 4 Wochen zum FA geht, muss man nicht noch öfter zuhause schallen. Dann hol dir lieber einen Fetal Doppel und höre dir ab und zu die Herztöne an, wenn es dich beruhigt.

*Fetal Doppler* meinte ich.

Ich würde das nur im Moment gerne haben, da mein Mann wegen dem covid19 nicht mehr mit zum Arzt kommen darf

weitere 3 Kommentare laden

https://www.br.de/nachrichten/wissen/verbot-von-ultraschalluntersuchungen-fuer-baby-watching,ROZ8CLg



Babywatcher werden ab 2021 verboten.

Wir hatten ihn, und würden ihn immer wieder bestellen. Klar ist die Qualität nicht wie beim FA aber das ist auch nicht der Sinn 😊 Man konnte alles gut erkennen und in schöner Atmosphäre ein paar Momente genießen 😊