Haare färben/ Tönen in der Ss ?

Hallo, gibt es eine Farbe die unbedenklich ist ? Evtl was natürliches/ pflanzliches ? Ich habe helle Haare, habe sie immer schwarz gefärbt, so sehe ich auch aus... bin in der 24.ssw

Man kann mit hennah färben, habs aber selber noch nie gemacht. Ich hatte diese schaum colorationen in der ersten Schwangerschaft, die sind ohne Ammoniak und meine Friseurin hat das abgesegnet.

Meine FA hat gesagt man kann bedenkenlos jede farbe nehmen, sie hat sich selbst bei ihren schwangerschaften auch blondiert. Im internet lese man ziemlich viel müll, dass man das nicht soll. Alles kein Problem sagt meine ärztin.

Hallo.
Bin jetzt in der 19ssw und habe auch in den ersten 12 Wochen gefärbt und blondiert. U meiner kleinen maus geht es hervorragend.
:)

Bin in der 35.woche und habe vor noch nicht mal einer Woche gefärbt 🙊 bzw färben lassen ,hab mir was vors Gesicht gehalten damit ich das Zeug nicht riechen muss .😊