Ist das normal? 32 ssw

Thumbnail Zoom

Mein kleiner liegt immer... und wirklich immer nur links und macht dort diese beule mehrmals am Tag...frage mich wieso er nie mal nach rechts wandert ... hab morgen meinen nächsten ctg Termin aber würde da gerne andere Sachen ansprechen die mir mehr Sorgen bereiten

Hey, es gibt 1. und 2. Schädellage. Deiner liegt wohl 1. Schädellage? Ist total normal und unbedenklich und ganz normal. Mein Püppchen macht das auch😉

Bei mir war es immer die rechte Seite😂 jetzt Seite ner Woche oder so scheint der Platz so eng zu sein, dass keine Seite wirklich bevorzugt wird. Bin ein paar Tage vor ET .

Das ist die 2. Schädellage? Wie bei mir😅 ich spüre links immer deutlich die Füße, richtig fieß neuerdings direkt an den Rippen 😆 bin 37.ssw😊

Keine Ahnung, hat nie jemand was zu gesagt🤷‍♀️
Ich hab auch immer den Popo oder die Füße in den Rippen 😂

Meiner macht das auch, nur auf der rechten Seite :)

Hey,

das ist nichts Ungewöhnliches. Du musst dir keine Sorgen machen.
Meine Kleine lag zum Beispiel von Anfang an in Schädellage, hatte sich nie gedreht und lag die ganzen letzten Wochen nur auf der linken Seite (zum Ärger meiner rechten Niere 😅).
Sie ist ganz normal und gesund zur Welt gekommen.
Je näher der ET rückt, desto weniger Platz haben die Kleinen und desto weniger bewegen sie sich. Meist machen sie es sich dann auf einer Seite bequem. 😊

Alles Gute dir! 🍀

Meine kleine hatte sich bereits rechts eingenistet. Ich hatte und habe schon immer alle Beschwerden nur in der rechten körperhälfte. Morgen bin ich bei 34+0 und sie liegt nach wie vor konsequent rechts😅