10+4 und immer noch Gefühl als ob die tage kommen

Guten Morgen an alle :)
Meine Frage steht bereits oben.
Ich habe immer noch das gefühl als ob die tage kommen würden. Ist das Normal? Wenn ja , bis wann geht das? Ich renn ständig aufs WC um zu gucken ob eh nichts ist.. :/ Glg an alle...

Guten Morgen,

meinst du mit dem Gefühl als ob die Tage kommen so ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib? - Wenn ja kann ich dich beruhigen. Das ist das Dehnen der Mutterbänder und ist ein gutes Zeichen, dass dein Krümel wächst.
Bin heute 16+3 und habe das aktuell etwa einmal die Woche.

Alles Liebe und Gute dir 🍀

Ja so komisch fühlt sich das an, es zieht in den Leisten und so ein leichter Druck. Als ob die tage kommen würden, so fühlt sich das an.

Ja genau. Alles gut 😊.

weiteren Kommentar laden

Ich bin in der 10.ssw und mir geht es ganz genau so. Ich laufe aus und habe ab und zu das Gefühl, dass meine Mens kommt . So ein Druckgefühl und ziehen. Manchmal echt unangenehm . Und auf Klo renne ich auch ständig. Da ich im November eine Fehlgeburt hatte, bin ich sowieso etwas ängstlich. Aber ich lese sehr , sehr oft , dass das alles normal ist.🍀😊

Ja anscheinend ist es normal :) gut für uns :)
Ach shit :/ das tut mir leid, aber ich drück dir die Daumen das jetzt alles gut wird :)
( wird es bestimmt 🍀) :)