Nur noch 3 Tage

Ich freue mich so sehr. Nur noch drei Tage dann habe ich meinen Kaiserschnitt. Ich platze fast vor Glück. Endlich kann ich meinen kleinen Mann in die Arme schließen. 🥰🤩😍

Wird dein KS am Sonntag gemacht oder rechnest du heute einfach schon nicht mehr mit?😅 Ich bin Montag dran...noch 4 mal schlafen, die Tage sind bei mir nicht so ausschlaggebend...die Nächte schon, die sind nämlich einfach nur noch schrecklich😑

Ich rechne heute nicht mit 😃 bist du im Moment auch im Gefühlschaos? Erst freue ich mich total, und dann steigt die Angst vor der op wieder auf, dann freue ich mich wieder und dann bin ich wieder betrübt das die Schwangerschaft jetzt zu Ende geht. Ich bekomme nämlich noch eine Sterilisation und deshalb ist es gerade alles das letzte mal...

Mir geht es auch so...ein absolute Achterbahn der Gefühle 😅 Ich hatte auch erst eine Sterilisation geplant, aber mich im letzten Moment doch dagegen entschieden. Am Ende des Tages bin ich aber einfach froh, wenn der kleine am Montag wohlauf und gesund in unseren Armen liegt. Mein Mann bekommt meine Gefühlsausbrüche derzeit ganz schön ab🙈 der arme...dafür war ich die restliche Schwangerschaft ganz umgänglich😂

Morgen früh hab ich noch das Narkosegespräch im Kh...bin gespannt wie die Lage dort derzeit ist.

weitere 2 Kommentare laden

Hallo, 😊
Ich starte Sonntag in die 36. Woche, mein Kaiserschnitt rückt auch immer näher. Es ist allerdings mein zweiter. Wie ist es bei euch, dürfen eure Männer bei der Geburt dabei sein und auf die Station?

Derzeit ist es bei uns noch so, das die Väter nach dem KS mit in den Kreißsaal dürfen und jeden Tag, nach Absprache, 2 Stunden zu Besuch kommen dürfen. Damit kann ich ganz gut leben

Oh toll. Und in den OP dürfen die Papas bei euch nicht? Ich hoffe sooooo sehr, dass mein Mann mich auch besuchen darf. Mit 2 std am Tag könnte ich auch gut leben, viel länger könnte er eh nicht bleiben wegen unserm 2 jährigen Sohn. Das würde mich schon so beruhigen. Ich habe letzte Woche Freitag in meiner Wunschklinik angerufen. Da dürfen die Papas nur mit im Kreißsaal aber nicht zu Besuch kommen. 😣 nun habe ich noch eine andere Klinik in Betracht gezogen, da dürfen die Papas auch 2 std am Tag vorbei kommen. Ich hoffe das bleibt bis zu meinem Kaiserschnitt so.
Danke für deine Antwort und alles liebe!

weiteren Kommentar laden

Bei mir ist es nächsten Freitag soweit 😍😍😍 die Zeit soll schnell rum gehen ! ❤️❤️