Ich bleib hier , Herzchen schlägt

Thumbnail Zoom

Ich war vor 10 Tagen beim fa. Da konnte man eine 1cm fruchthöhle mit dottersack und eventuell Embryo sehen und heute hat man direkt ne schöne Fruchtblase mit dottersack und Embryo 5mm gesehen. Boah was war ich erleichtert. Ich freue mich so sehr und habe entschlossen hier zu bleiben. Bin wohl fast ne Woche zurück. Was eigentlich komisch ist ,aber naja... die Messungen können ja auch etwas variieren. Es ist aber alles super. Also anstatt 7+0 bin ich 6+1 . Bei meinem sohn wurde ich auch 5 Tage zurück datiert. Der super gau ist,das der Geburtstermin fast gleich mit dem meines Sohnes ist.😁 das wäre ja. Sorry fürs zu blubbern. Ihr versteht mich aber sicherlich. Wie groß /klein waren denn eure an 6+1 ? Zeigt doch mal

Thumbnail Zoom

Hier mal mein Bild aus 6+2. Herz hat damals auch geschlagen

Thumbnail Zoom

An 6+1 Herzchen konnte ich schon blubbern sehen😍 ich wünsche dir alles gute und eine tolle Kugelzeit 🤰❤

Ui wie schön. Danke für die Antwort ♡♡♡

Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch. ❤Ich würde vor knapp 3 Wochen auch von 7+0 auf 6+1 zurückdadiert. Herzchen hat auch geschlagen und Krümel war 0,55cm groß 🍀😍🙏

Oh danke für die tolle Nachricht. Alles gute dir weiterhin:-)

Thumbnail Zoom

So sieht es bei mir bei 6+1 aus.
Irgendwie ganz anders als bei euren Bildern 🤨
Aber der „Strich“ hat auch schon einen Herzschlag 💓 ☺️

Och ob Strich oder Bohne Hauptsache alles ok hehe. Dein Strich sieht toll aus :-)

Thumbnail Zoom

Hey!
Das freut mich! 🍀
Mein Krümel war bei rechnerisch 6+3 0,32 cm groß, woraufhin ich auch zurück datiert wurde, auf 5+6. Mein FA meinte aber, das ist nicht schlimm. Das Herzchen hat fleißig geschlagen und heute bin ich schon in der 16. ssw 🥰

Danke für deine tolle Antwort. Damals bei meinem sohn wäre's genau wie bei dir. Gleiche Daten und gleiche Maße. Dir alles gute weiterhin

Danke, das wünsche ich dir auch! 🍀

Thumbnail Zoom

Also ich bin am Montag zwei Tage weiter datiert worden auf 6+2 (ich bin von 5+6 ausgegangen) und bei mir war ssl 3,7 mm. aber das schwankt wohl gerade am Anfang extrem.

Laut der Tabelle wäre ich ja 6+3 , aber ok stimmt ja es kann gerade am Anfang echt schwanken. Alleine weil falsch gemessen wurde bzw. 1mm Zuviel oder zu wenig gemessen wurde und schon ist alles anders. Ich bin so erleichtert das man den Herzschlag sah. Ich wünsche dir alles Liebe

Das passt bei mir.
Erste Messung waren es 1,01mm also 7+1
Und zweite Messung 0,83mm also 6+6

Der Punkt muss nur mal wo anders landen und schon ist die Messung anders.

Habe nächste Woche Mittwoch wieder ein termin und hoffe das Herz schlägt noch!

weiteren Kommentar laden

Bin heute auch 6+1 🤗
Nach eigener Rechnung dachte ich, ich wäre 7+3. aber der Arzt gestern sagte 6+0.
War auch überrascht, aber er meinte, gerade an Anfang gebe es oft Abweichungen von bis zu zwei Wochen.

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit 😊