Bei welcher Mami / werdenden Mami hat das Gefühl des Geschlechtes 👧🧑 gestimmt ? Neugierig 🤭

Hallöchen 🌸

Ich bin neugierig bei wem es gestimmt hat 🤭

Viele werdende Mamis haben doch schon ein Gefühl, eine Vorahnung ob es ein Mädchen oder ein Junge wird bevor es ein Outing gab.

Bei wem war das Gefühl richtig?
Und wer lag daneben?

Meine Oma zb hat bei meinem 1 Kind gesagt es wird ein Mädchen und sie hatte recht.
Und auch jetzt wieder sagt sie es wird ein Mädchen, aber es gab noch kein Outing.

Ich selber hatte bei meiner 1ss erst das Gefühl für ein jungen, aber vllt auch nur so 2 Wochen lang 🙈☺
Jetzt tippe ich auch auf ein Mädchen, obwohl alles komplett anders ist als damals.

Lg

1

Ich selber hatte das Gefühl das es ein Mädel wird und meine Mutter sagte such das es eins wird.
Nun ist meine schnegge schon 9 Jahre alt

2

Bei meiner Tochter hatte ich gar kein Gefühl... diesmal hatte ich iwi schon geahnt, dass es ein Junge wird und das hat sich auch bestätigt.

3

Mein Gefühl hat beide mal gestimmt🙃
Bei meiner Schwester lag ich beim ersten auch richtig😅

4

Bei mir! Ich habe von Anfang an gesagt das ich ein Mädchen und ein junge bekomme und das wurde nun von mehreren Ärzten bestätigt!

5

Ich selbst hatte die ganze zeit das gefühl einen Jungen und tatsächlich es wird ein Junge🥰

6

Ab dem positiven Test hatte ich Mädchen im Gefühl und dann in der 23. Woche hab ich die 95% für Mädchen bekommen. Zwei Tage später beim Organscreening bzw der Feindiagnostik hat sich das ganze nochmal zu 100% bestätigt :-)

Lg Teresa 29.SSW

7

Ich wusste es in der 12.Woche auf einmal und war mir ganz sicher,dass es ein Junge ist. Kann auch gar nicht sagen, wo das her kam. Ich wusste es einfach.

Und es stimmt auch 💙

8

Bei mir hatte ich in allen 4 SS das richtige Geschlecht im Gefühl. Jetzt bin ich erst in der 22ssw. Also dauert es noch etwas bis wir sehen ob das Mädchen was auch laut Ultraschall ein Mädchen ist, stimmt .
Vg Steffie

9

Bei meiner Tochter war ich mir zu 100% sicher dass ich nen jungen habe und in der 15 ssw bekam ich ein Mädchen outing🤣
Diesmal war ich mir zu 100% sicher ich bekomme wieder ein Mädchen. In der 20 ssw. Jungsoutig😊