Shampoo

Hallo,
Ich habe seit der ss ein wirkliches Problem. Früher hatte ich immer fettiges Haar, aber nun ist es eher trocken und ich habe leider sehr viele Schuppen 😭 meine Mutter meinte man soll wegen den Inhaltsstoffen kein Head and Shoulders nehmen. Hattet ihr auch so ein Problem? Und wie habt ihr es in den Griff bekommen? Würde mich über Trips freuen 🙃😊

1

Jetzt, wo ich das lese, fällt mir auf, dass das bei mir auch mit der SS angefangen hat. Mein Mann hat extreme Schuppen gehabt, HaS hat nicht geholfen. Nach einiges ausprobieren sind wir dann für ihn bei der von Body Shop (mit Ingwer glaube ich) gelandet. Ich habe dann einfach auch angefangen das zu nutzen, und so geht es einigermaßen. Es ist vielleicht Wert, dass du die Sorte probierst?

5

Super danke, da werde ich mich mal informieren 😊😊

2
Thumbnail

Ich habe das selbe Problem.
Mein Friseur hat mir dann dieses mitgegeben und meinte, er kann sein, dass es zu Beginn erstmal mehr wird... War auch so. Aber das durchhalten hat sich gelohnt. Jetzt in der 24 ssw sind die schuppen fast weg und die Haare kaum noch fettig.
Werde es ab jetzt immer benutzen und lieber bisschen mehr zahlen

6

Danke für deine Antwort 🙂 ich habe momentan das von weleda aber das bringt bei mir gar nichts

3

Huhu,

Ich hab zwar nicht so ein Problem, aber mein Mann. Er benutzt nun das linola shampoo und es ist schon viel besser geworden 👍

7

Das bekommt man in der Drogerie oder?

4

Baby shampoo hilft auch