3 Tage Blutungen, aber Test weiterhin positiv (morgen 6. ssw)

Guten Morgen, eigentlich lesen ich mir still mit abe nein brauche ich euer Wissen!
Ich habe letzte Woche Donnerstag pos getestet, da ich 6 Tage überfällig war. Bekam dann aber Mittwoch normale starke Blutungen, bei 5+3.
war bei meiner Gyn und sie konnte weder das eine noch das andere sehen. Ich hatte viel Luft und an einer Stelle sagte sie, dass sich daraus die eizelle entwickeln könnte. Schleimhaut war sehr stark aufgebaut, aber keine Schlieren, die auf einen aktuellen Abgang hinweisen. Ich sollte abwarten, ruhig machen und Dienstag wiederkommen. Sollten die Blutungen wie Mens sein und so lange, dann wäre es wohl ein Abgang. Ich blute seit mögliche normal mit allem drum und dran.
Hab eben einen Test gemacht, damit ich den Test Dienstag absagen kann.
Nun ist der positiv!!! Mein Mann und ich sind total verwirrt!!!!!
Kennt das jemand???!
Sorry für den langen Text

Liebe Grüße
Pipelino

1

Hallo ich glaub wir machen beide momentan das selbe durch .. ich bin in der 6ssw und blute seit zwei tagen ... ich soll am montag zum fa .. war aber nicht kh wegen der jetzigen situation ist es nicht möglich vorallem mit zwei kids . Sie sagte die blutung müsste eigentlich nachlassen wenn nicht ist es ein abgang ich solle aber teotzdem
Nochmal
Vorbei schauen! Ich hole mir ein test und mache ihn am sonntag und mein gefühl sagt mir das ich immer noch schwanger bin! .. ich glaub ich werde ihn sogar heute machen ... viel glück und zwei..

2

Ja ich blute heute den 4. Tag. Ist auch unser drittes Kind. Verstehe das alle nicht.
Wir hatten uns schon vom Gedanken verabschiedet

3

Ich hab mich auch achon berabschieded aber mein mann gibt die hoffnung nicht auf ..ich gucke das ich einen test mache dann kann ich mehr berichten .. ich will einfach das die zeit bis montag einfach so schnell wie möglich um geht:/

weitere Kommentare laden
6

Hallo:) ich wollte nochmal einen update geben , ich war heute beim arzt und es war eine fehlgeburt die auf natürlicherweise sich entfernt hat:) wünsche dir viel glück bei deinem termin