Morgen ET

Hallo ihr,

Hab morgen ET und es tut sich einfach nichts.... Ab und an mal Wehen mehr aber auch nicht.
Mein Sohn kam 10 Tage nach ET denke die Maus lässt sich auch noch Zeit. Das Warten man mich ganz kirre :)

Das gute ist... In spätestens 14 Tagen ist sie da :) also abwarten und (Himbeerblätter)Tee trinken ist angesagt.

Wem geht es noch so ?
Lg

1

Hier 🙋‍♀️
Ich habe gerade einen ähnlichen Beitrag verfasst.
Bin ET +4 😩und heute etwas genervt von allem.
Ich will das sie endlich kommt 🙁
Lg
Sarah

2

Hey,
Bin heute bei ET +7 und es tut sich nur wenig. Gestern bei der Kontrolle war der gbmh noch 2cm und mumu 1cm auf. Morgen soll ich wieder in der Klinik vorstellig werden und, so wie ich es verstanden habe, auch dann da bleiben da sie die kleine schon auf 4kg geschätzt haben und dann wohl ab morgen einleiten werden. Mal schauen, was das gibt 🙈

3

Hast du denn wehen, die denn mumu öffnen?

4

Auf dem ctg gestern waren leichte wehen zu sehen sagte die hebamme. Ich merke auch immer wieder welche, mal mehr mal weniger, nur leider noch nicht regelmäßig

weitere Kommentare laden