Schwangerschafts-BH für große Oberweite gesucht

Hallo zusammen, bin in der 24. Woche und meine normalen Bügel-BHs gehen einfach nicht mehr :( Hätte gerne einen bequemen Schwangerschafts-BH der gut stützt und auch ein schönes Dekolleté macht, da ich inzwischen etwa Cup E habe denke ich. Habt ihr da Tipps? Die, die ich im Netz immer so finde haben oft keine Schale oder sind noch nicht mal wattiert und das sieht dann unter der Kleidung einfach unförmig aus bei größerer Oberweite... Am besten wäre natürlich direkt mit Stillfunktion damit ich nicht doppelt kaufen muss wenn der Wurm da ist. Freu mich über Tipps! :)

1

Hi also Wattiert in dieser Größe word schwierig. Bei dm und rossmanm gibt es still bh s die gehen bis e und auch bei bonprix gibt es viele schöne. Ich habe mittlerweile Cup h und keine Ahnung wo die noch hin wollen. Bin aich in der 24. Ssw. Habe mir welche bei amazon bestellt, die sind aber eher was für zu Hause und zum schlafen. Es gibt auch Anita und so, aber die sind sehr teuer und da die Brüste nach dem milcheinschuss nochmal wachsen, würde ich jetzt nicht so viel Geld ausgeben.
Lg

2

Und was trägst du dann selber wenn du unterwegs bist wenn ich fragen darf? :) da muss doch irgendwas her... :D

4

🙈😅 NOCH mein still bh von der ersten schwangerschaft. Habe aber auch 70 Euro dafür bezahlt und er wird mir zum Ende hin wahrscheinlich nicht mehr passen, da er jetzt eigentlich schon etwas zu klein ist. Zum Glück müssen wir durch das Corona nicht so häufig in die Gesellschaft und ich kann auch mal die von amazon anziehen und den BH zu waschen 🤪 ich werde mich auch bald wieder umsehen müssen. Ich werde denke ich mir dann bei bonprix bestellen

3

Ich bestelle gerne bei Lace.de
Gute Auswahl bei großen Größen.
Ich würde Dir raten, lieber 1-2 Nummern größer, als Du jetzt hast, zu bestellen.

5

Ich habe mir über Baby Walz vor einer Woche ein Doppelpack Still BHs von Naturana bestellt. Habe mittlerweile auch Cup E und wollte nicht diese unförmigen, dünnen Bustiers tragen. Die von Naturana sind super weich, bügellos aber wattiert und sehr angenehm zu tragen. Und ein schönes Dekolleté machen sie auch. :)

6

Ich musste irgendwann vollständig auf Sportbras umsteigen. Bin mit 75D in die Schwangerschaft gestartet. War dann so dämlich und habe mir so um die 12. Woche rum 2 Still-BHs in 75F gekauft. Die passen nun leider seit ca. der 20. Woche auch nicht mehr, da meine Brüste einfach oben rausquillen und ich hab die knapp 100€ für beide wohl umsonst ausgegeben. Nach der Geburt wird es ja auch eher noch etwas mehr als wieder weniger. Seit dem die auch nicht mehr passen habe ich einfach meine Sportsbras auch unter Blusen und so zur Arbeit getragen. Ich hab dann eher geschaut, dass ich ein Tuch dazu kombinieren, wenn die Träger oben rausgeschaut haben oder ich einen Blazer drüber getragen habe damit die Brüste nicht so sehr sichtbar sind. Jetzt bin ich im Mutterschutz und kann daheim entweder gar keinen oder Sportbras tragen. Mal schauen was danach noch so passiert.

7

E-Cup allein sagt ja erst mal noch nichts über die Größe aus, da die Größe durch das Verhältnis Unterbrustumfang-Cup bestimmt wird. :-) Was ist denn dein Unterbrustumfang? Das Problem ist nämlich meistens nicht die Cupgröße selber (da die eben unterschiedlich groß sind, je nach Brustband), sondern ein kleiner Unterbrustumfang (70/75) in Verbindung mit einem Cup E/F aufwärts...

Wenn du einen schmalen Unterbrustumfang hast, wird es bei einem E-Cup schwieriger als mit einem etwas größeren Unterbrustumfang. 75/80E bis F findet man zum Teil noch in Läden wie Hunkemöller, aber eher schwierig. Mit 85 wird's da schon einfacher. Ansonsten könntest du mal bei Victoria's Secret schauen (ich glaub da gibt's aber nur eine Filiale in Deutschland? Bin mir nicht sicher...) oder bei Triumph. Die sind zwar alle nicht ganz günstig, aber da findet man schon eher was.

8

Kann ich ergänzen... E/F Cup mit 105 oder 110 gibt es quasi nicht, ich hab fast alles abgegrast.. bin mittlerweile bei den Bustiers von bonprix gelandet, geben leider null Halt.