Bald ist Halbzeit. ❣

Thumbnail

Wollte euch einfach mal meine Kugel zeigen :) ich finde es jetzt schon bombastisch, wobeines für andere sicher eine kleine Kugel ist :) ich weiß nicht so mein Minime hin möchte 😄 Grüße euch und bleibt gesund ❤😘

1

Morgen!!
Ich habe auch bald Halbzeit. Und bin total happy.
Obwohl es mein 3 Kind ist spüre ich nur hin und wieder irgendwas. Kann es aber noch nicht als Tritte, Schluckauf oder sonst was zuordnen.
Wie ist es bei dir? Merkst du was?

Gruß Skabiose

2

Nein, ich merke gar nichts außer mein immer da gewesenes Magengrummeln wenn ich Hunger hab :D
Am 20.4 hab ich meinen nächsten großen Termin :) ich freue mich

3

Ich auch genau am 20.04.
Bin auch gespannt und freue mich. Und vielleicht wissen wir dann was es wird

4

Huhu ich habe meinen Wurm ( auch 3 Kind und 3 Schwangerschaft ) erst in der 20 ssw zart gespürt und in der 21 ssw dann richtig schön deutlich so das man richtig unterscheiden konnte :) ( und man hat es auch schon von außen gesehen ) nun bin ich in der 22 ssw und der Papa spürt unseren 3 Sohn auch schon .


Liebste Grüße und habt noch etwas Geduld ^^:)

5

Hallo🙂 ich bin in der 18 ssw und kann die Halbzeit gar nicht erwarten 🙂🥰 hab schon einen riesigen bauch finde ich 🙈🙈

6

Schickt doch mal eure Bäuche wenn ihr lust habt ;)