13 ssw Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich hab seit ca. 30 Minuten totale Schmerzen in der linken leiste und genauso im Rücken. Wenn ich dort etwas drücke tut es noch doller weh.
Das Baby scheint aber auch genau dort zu liegen, können es die Mutter sein oder das es vielleicht auf einen Nerv drückt ?
Ich kenne solche Schmerzen nicht und mach mir Sorgen.

Lg

1

Das kann alles mal sein.
Hast du schon mal magnesium genommen ? Wenns bänder sind word es besser wenn micht würde ich noch etwas abwarten und wenns nicht besser wird evtl dich beraten lassen jeh nachdem kH oder FA.

3

Nein ich habe kein Magnesium genommen. Okay, dann warte ich mal ab und schau wie es weiter geht.

8

Das magnesium entspannt super die Muskulatur würde ich nehmen ich nehme es fast täglich auch gegen das ziehen unterleib ist aja alles normal sber muss nicht sein und magnesium ust eh wichtig :)

2

Hallo 😌
Wie sieht es mit dem Wasserlassen aus?
Meine Schwester und auch eine Bekannte hatten damals in der SS einen Nierenstau bzw. eine Nierenbeckenentzündung.
Will dir keine Angst machen, aber wenn es nicht besser wird würde ich mal beim Gyn nachfragen.
Gute Besserung 🍀

4

Grade eben hatte ich Schmerzen beim Wasser lassen, kein brennen aber ein ziehen. Ist das nicht gefährlich in der ss eine Nierenbecken Entzündung

5

Nein nicht unbedingt 😌
Meine Bekannte hatte Antibiotikum bekommen und dem Baby ging es auch gut.
Sie war glaub ich ebenso in der 13. Woche.
Es musst halt einfach schnell behandelt werden, damit die Keime sich nicht ausbreiten.

weitere Kommentare laden
9

Ich versteh dich gerade so gut. Ich hab das ganze auf der rechten Seite. Bei mit tut gerade jede Bewegung die ich mache höllisch weh, sodass ich teilweise schon weine vor Schmerzen. Auf der rechten Seite liegen ist auch gerade die einzige Position wo es halbwegs erträglich ist aber wehe ich will mich mal drehen oder gar setzen oder stehen. Habe mich jetzt dazu entschieden morgen Vormittag ins KH zu fahren und es abklären zu lassen. Auf Anraten meiner Hebamme habe ich bereits 600mg Magnesium genommen aber leider ohne Wirkung. Hoffe so das die mir morgen helfen können. Aktuell bin ich durch die Schmerzen kaum in der Lage mich um meine 3 anderen Kinder zu kümmern.

10

Achja bin heute bei 13+2. Die Schmerzen habe ich bereits seit gestern aber mein FA will mich deswegen irgendwie nicht sehen. Überlege aktuell ernsthaft ob ich den wechseln soll.

11

Oh man das hört sich bei dir ja auch echt nicht gut an 😥.
Sind die denn immer noch da oder bist du ins KH gefahren?

Ich bin gestern noch ins KH, ich habe es kaum noch ausgehalten. Aber dem Baby geht es super und es kommt nicht von der ss sondern aus dem Rücken aber sie wissen nicht genau woher. Aber das beruhigt mich schon mal sehr 😊

weitere Kommentare laden