Eine gewischt bekommen...

Guten Abend ihr Lieben 🥰
Ich weiß echt nicht ob ich übertreibe, aber ich mache mir leider egal bei was immer totale Sorgen und Gedanken...
Vorhin als ich im Keller war, wollte ich die Wolldecke die auf den gestapelten Felgen von meinem Freund lagen nehmen und habe kurz eine gewischt bekommen...
Ich weiß es war kein richtiger Strom mit im Spiel, aber kann das jetzt gefährlich sein fürs Würmchen?
Mein Freund meinte irgendwas von da wären 12 Volt drauf, aber eigentlich war es doch nur oberflächlich oder🤔
Naja was das angeht Blick ich eh nicht durch😂

Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die Woche ☀️

1

Wie du schon schreibst ,das war kein richtiger Strom .
Also alles gut

2

Also ich hab auch vor allem Angst, aber da würde nichtmal ich mir sorgen machen. Eine Freundin von mir hatte in ihrer ss zweimal einem richtigen Stromschlag. Ihr Kind ist heute 10 Jahre.

3

Die Angst kam dann leider erst so richtig durch meinen Freund, weil er sagte da wären schon Volt drauf und dann liest man wieder Horrorgeschichten im Internet...🙄

5

Sollte ich mich selber endlich dran halten,aber: Dont googel with a Kugel!

weiteren Kommentar laden
4

Da ist absolut gar nichts passiert. Sicher das dein Freund sich da keinen Spaß draus macht? So schnell gehen die Babys nicht kaputt, dann wäre die Menschheit ausgestorben :) Bekommst du sonst nicht mal eine gewischt, wenn du etwas anfasst oder so? Das passiert mir öfter.

6

Ich glaub auch eher dass es als Spaß gemeint war, sonst hätte er schon längst aus der Firma geflogen werden 😂😂
Tatsächlich bekomme ich sonst nie eine gewischt, das alte Sofa ist Gott sei Dank weg und man kann es wieder gefahrenlos betreten 😄

8

Ich kriege in letzter Zeit dauernd eine gewischt..das war nur ne statische Aufladung..das ist ungefährlich.

9

Ich hatte am Anfang der SS einen echten Stromschlag, weil ich eine Lampe selber verkabeln musste. Hab nur mit you tube gearbeitet und musste darum paar mal probieren und prompt hab ich beim letzten Mal vergessen den Hauptstrom zuerst abzudrehen😅🙄 ich bin jetzt in der 36ssw und die kleine ist gesund.