Heute Fa Termin 9ssw

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Wie groß waren eure Krümel denn in der 9ssw. ? Ich war heute beim Arzt und bin total erleichtert. Alles okay. Bin im Gegensatz zum letzten Besuch (1 Woche zurück) , diesmal 2 Tage weiter. Also heute bin ich 8+4 ... und das kleine ist 2,03cm ... habt ihr eventuell bilder ?

LG und viel Sonne für euch

1

Meins war bei 9+3 also 10ssw 2,63cm groß. Ich denke auch, die grösse von deinem Baby ist Ideal

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch:
Laut meiner App ist das genau richtig.
Ich bin 7+3 und meines ist 1,3 cm. 💚

5

Dankeschön. Oh das passt ja super. Alles gute

3

Hallo :)

ich habe erst noch meinen Termin nächsten Freitag und bin dann 8+2 - wollte nur sagen -> dein kleiner Krümel sieht sooo schön aus 😊😊

4

Oh das ist aber lieb von dir. Dir wünsche ich alles gute und sende sonne

6
Thumbnail

Hey ich war bei 8+5 beim Frauenarzt. Größe war 2,65 mm

7

Was ein schönes Bild
Dann passt ja alles mit der Größe
Alles Gute dir

8

Ja bei dir passt die Größe Super. Dir auch alles Gute

9

Meins war bei 8+6 auch etwa 2 cm 😀