Geschlüpft per gepl. Sectio an 38+4 (et 16.4.)

Thumbnail

Das kleine Küken ist geschlüpft und wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist!
Nico wiegt 3110g und ist 50cm groß. KU liegt bei 35 cm.

Mein Mann durfte im OP dabei sein und hat mit dem kleinen gekuschelt, bis die anschließende sterilisation und das zumachen fertig waren. Dann musste er uns leider verlassen und darf auch nicht auf Station.

Uns geht es soweit ganz gut, wir kuscheln und lernen uns kennen. leider habe ich starke Schmerzen und kann nicht so wie ich gerne würde, aber das ist Nebensache, sobald ich in diese süßen blauen Augen sehe!

1

Herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Wie ist dass bei dir jetzt geregelt mit wickeln zb? Machen dass die Schwestern?

3

Die Schwestern machen es gerne, haben sie gesagt. Ich hab es auch schon selbst gemacht, allerdings sind die Schmerzen im Moment echt heftig, sodass ich klingle wenn nötig.
Es sind alle total lieb, eine Schwester hat mir sogar einen Cappuccino aus dem Café besorgt 🥰

4

Oh toll 👍👍
Ja dass denk ich mir mit den Schmerzen. Konnte nach meinem KS nämlich auch erstmal nix selbst machen. Damals hatte mein Mann dass übernommen aber das geht ja grad nicht.

5

Herzlichen Glückwunsch.... Hat er soviel Haare oder sieht das nur auf dem Foto so süß?

Wir sind übermorgen fällig

Liebe Grüße

6

Danke 🥰
Er hat ne Mütze an. Die vielen Haare sind darunter 😊

7

Sorry wenn ich frage, wie Alt bist du das dir Sterilisation genehmigt wurde? 😔 Ich habe nämlich ne Absage gekriegt obwohl es die 4 Schwangerschaft sei. Hab auch 4 OP's hinter mir. Anscheinend wäre ich zu Jung mit 26 und keiner will Verantwortung übernehmen. Ich dachte wir haben 21Jahr Hundert und Frauen dürfen über ihren Körper selbst entscheiden. Anscheinend nicht 😪

8

Ich bin 35. Hab allerdings auch eine neurologische Erkrankung mit der es schwer genug ist die 2 Kinder, die ich habe groß zu ziehen, insofern musste ich nicht lange diskutieren.
Du hast recht, von Selbstbestimmung kann in diesem Fall keine Rede sein! Einerseits kann man verstehen, dass es eine Entscheidung ist, die man nicht rückgängig machen kann. Auf der anderen Seite kann man den Entschluss Kinder zu bekommen nach der Geburt auch nicht zurück nehmen.. 🙄