An alle Muttis mit Outing: Bei wem hat Ramzi gestimmt 🌸

Hallöchen.

Frage steht ja oben ☺️

Mich würde interessieren bei wem die Ramzi Methode gestimmt hat und ob ihr dieses Bild dazu reinstellen könntet? 🙂

Ich versuche momentan diese Theorie zu verstehen, lese viel im Internet und bei Urbia darüber... es wurde auch schon viel erklärt... aber dennoch sind sich viele uneinig! muss man die vaginal gemachten Bilder spiegeln oder nicht? Geht man nach dem Baby oder nach der Plazenta? Wie sie der Muttermund aus? 🤪 Puhhh.... Fragen über Fragen!! Finde es dennoch interessant ob es dann gestimmt hat und wie ihr es gehandhabt habt 😌 habe bei meinem Bild gesehen wie viele sich da uneinig sein und was für verschiedene Ergebnisse kommen 🥰

Schöne Ostern wünsche ich euch 😌

1

Hi bei mir hat es bei allen vier Kindern gestimmt😅

2

Ok und wie hast du sie abgewendet bzw. könntest du mal ein Bild reinstellen? 😊

3

Die Bilder habe ich leider noch in einem Umzugskarton im Keller, bei dem Gerät meiner Fa wird nichts gespiegelt, die Jungs waren alle rechts nur meine Tochter war links eingenistet,bei einer Freundin hatte es mit dem rechts eingenisteten Jungen auch gestimmt 😂

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich hatte die Tage auch nachgeschaut und den Bericht gefunden bzgl Spiegeln. Demnach wird es bei mir ein Mädchen, was auch der chinesische Kalender sagt u d v a mein Gefühl von Anfang an. Bin gespannt ob es stimmt

6

Bei mir hat es nicht gestimmt.

7

Bei mir hat es gestimmt. Junge

8

Und auch der chinesische Kalender hat gestimmt :-D

14

Darf ich fragen wie du es angewandt hast?

Lg ☺️

weitere Kommentare laden
9

Mein ramzi junge wurde ein Mädchen 100% in der 28 Woche

10

Hauptsache gesund viel Glück und Gesundheit :)

11

Ja danke euch auch..
Ich habe bereits 1 sohn und jetzt dann 3 Töchter.. mein Gefühl sagte mir von Anfang an, das es kein junge ist..
Wenn man schon beides hat, hat man ein gutes Körpergefühl..
Denn die Schwangerschaft zu jungen und Mädchen haben sich unterschieden..

weitere Kommentare laden