Druck nach unten beim Laufen 37. Ssw

Wer kennt das? Beim spazieren gehen starker Druck nach unten, als würde das Baby gleich kommen? 😅🙈 Bin jetzt Ende 37. Ssw, der Bauch ist auch schon ordentlich runter gerutscht

1

Ich bin morgen in der 37. Woche.

Unser Ryan liegt auch mit dem Kopf bereits bis unten und fest im Becken. Hatte gestern Vorsorge.

Bei mir ist es auch so. Druck nach unten vom Feinsten. Manchmal kann ich nur Kaffeeböhnchen laufen. Dann sticht es auch ganz unangenehm.

Oft fühlt es sich dann auch beim Pippi machen total zu da unten an.

Jaja unsere Kleinen liegen in Startposition. Bald geht's los 😃

Fundusstand war gestern bei mir RB-1
Rb-2 entspricht glaub ich dann 40. Woche.

Mein Doc hofft, wir sehen uns in 2 Wochen nochmal. Aber mit Sicherheit konnte er das nicht sagen 😊

Wir haben es bald geschafft 😀

2

Oh schön, ich bin gespannt, mein nächster Termin ist am Dienstag 😊aber ich schätze er wird ähnlich ausfallen wie bei dir 🙊hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis sie kommen 🤗

3
Thumbnail

Ich bin heute 37+0 und habe mega den Druck nach unten, wird beim laufen auch schlimmer und zieht teilweise in Rücken. Bauch ist auch schon gut nach unten gewandert

4

Oh wow :) so ähnlich sieht es bei mir auch aus 😅🙊

5
Thumbnail

Ja das kenn ich auch! Wir sind in der 39.ssw und mein Bauch ist von Woche 37 auf 38 auch abgesackt! (links 38, daneben 37)

Aufsetzen aus dem liegen geht nur schwer und extrem langsam weil der kleine sich sooooo ins Becken und auf die symphyse drückt. Beim aufstehen und bei den ersten Schritten hab ich das Gefühl er fällt gleich raus 😅

Viel Erfolg für die letzten Wochen ❤️

6

Wow der Bauch ist ja ordentlich runter gegangen, sieht bei mir ähnlich aus 😁und das mit dem aufstehen kenne ich zu gut 😅🙈mri fällt es auch immer schwerer, der kleine liegt sehr weit unten und drückt gefühlt überall gegen 😅🙈