Babybauchrunde❤️❤️

Thumbnail

Vielleicht starte ich ja heute meine letzte Babybauchrunde ❤️😄

Wir sind in der 39.ssw mit unserem Sohn, +13kg... 11 Tage bis der Mietvertrag ausläuft!


Her mit euren Bäuchlein ❤️

1

Wow, total toll der Bauch 😍 Alles Gute für die Geburt 😊

2

Danke dir 😍😍

3
Thumbnail

39+1 😅🤣 +21 kg 😬 wir warten gespannt auf unser Ü-Ei 🥰

Sehr schönen Bauch und tolles Kleid hast du 😍❤

21

Danke! Ich wünsche dir auch alles Gute für die letzten Tage 😁

4
Thumbnail

Ende 31.SSW mit meinem 1.Kind, ein Mädchen ❤

5
Thumbnail

Auch wir haben Endspurt. Morgen haben wir Wochenwechsel in die 39.Ssw ..... kann es kaum noch erwarten. Hoffe auf ein Osterküken 😅

Ich wünsche euch alles alles Gute und Liebe für die bevorstehende Geburt.

22

Danke dir! Euch alles alles Gute und vielleicht schlüpft es ja heute 😍

6
Thumbnail

Heute in die 20.ssw gerutscht mit dem ersten baby, ein junge💙 schon 5KG zugelegt 🙈

7
Thumbnail

So ein schöner Bauch 🥰 ich starte Montag in die Halbzeit 20+0 dann.
Ich bin auch schon +5.5 Kilo 🤷‍♀️😬

8
Thumbnail

Wunderschöner Bauch 😍 unser Sohn ist vor 5 Wochen geschlüpft, hab aber ein Foto aus der 38ten Woche :) +19 Kilo, 14 Kilo sind mittlerweile wieder weg :) alles Liebe euch Mädels und toi toi toi für die Geburten🍀🍀😊

17

Wunderschön. Wo sind deine 19 kg auf dem Foto?
Alles Gute mit eurem Schatz.

18

Ich bin nicht schwanger recht schlank gewesen deswegen siehts nicht soo wild aus denke ich... bekomme immer nen riesigen Bauch in meinen Schwangerschaften, so das die Leute mich schon ab der 30 Woche fragen wanns denn so weit ist bzw obs Zwillinge sind 🙈 und kaum ist das Baby dann da ist recht rasch alles wieder weg🙏
Wünsche dir eine angenehme Restschwangerschaft und eine schöne Geburt und Kennenlernzeit ❤

9
Thumbnail

Ab Montag in der 33 SSW mit meinem 2ten Wunder 💙 dieses mal bekommen wir einen Jungen und die große Schwester, dann fast 6 Jahre alt freut sich schon riesig 😍❤💙

10
Thumbnail

Mein Babybauch Nummer 2 . Bin aktuell in der 17 ssw ☺️ Bauch wird immer größer 🥰
Erst 2 Kilo abgenommen und nun vom startgewicht +1 Kilo