Gorgonzolasoße?

Hab gerade lecker lendchen in gorgonzolasoße im Ofen.
Er wurde gestern frisch gekauft und gut durchgekocht.
Rand hab ich abgeschnitten.

Jetzt zweifelte ich trotzdem etwas darf ich das essen 26 ssw?

1

Guten Hunger.

Die ganzen Lebensmittelfragen kann man übrigens innerhalb weniger Sekunden super leicht über Google herausfinden. 😊😊😊

2

Danke, leider gibt es auch da verschiedene Meinungen, welche mich jetzt doch verunsichert haben.
Deswegen dachte ich ich sicher mich hier nochmal kurz ab, bevor mich beim essen das schlechte Gewissen quält

3

Gorgonzola ist ja nicht mal aus Rohmilch, d.h. da geht's nicht mal darum, sondern um die Listerien, und die werden beim Kochen abgetötet.

weitere Kommentare laden
9

Ich hoffe du hast es dir schmecken lassen, ich mache ständig Gorgonzolasauce auch in den anderen Ss und sowohl Hebamme als auch FA haben ihr ok gegeben. Alles Gute!

10

Danke, ja jetzt ist es eh schon verputzt :)
War lecker, werde es nun aber erst wieder nach der ss machen, war doch etwas verunsichert :)