Sep. Mamis wie geht es euch ?

Hallo,
Wie geht es euch?
Wisst ihr schon was es wird?
Wann ist euer ET?
ErzĂ€hlt doch mal đŸ€©

Wir bekommen ein MĂ€dchen, ich hoffe das es auch bei diesem Outing bleibt. Hatte am Donnerstag Organscreenig und dort konnte man sehen, dass dort nichts hĂ€ngt 😂🙈
Mein ET ist der 08.09 und ich hoffe das Baby kommt etwas spĂ€ter oder frĂŒher da ich Geburtstag habe đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜„

Sonst geht es uns gut ich habe zwar mit starken Sodbrennen zu kĂ€mpfen und morgendlicher Übelkeit aber sonst bin ich Happy.

Mein Bauch is eine kleine Murmel. Hatte auch in der 1 SS einen kleinen Bauch.

1

Huhu,
Ich bin auch im September bus!
ET ist der 30.9. meine große kam aber 8 tage frĂŒher und ich denke das wird dieses mal auch der fall! Mir geht's gut! Bisschen kurzatmig und Probleme beim pipi machen aber sonst lĂ€ufts! Mein Bauch ist schon nicht mehr zu verstecken! War in meiner ersten ss auch so! Wir bekommen dieses mal ein Ü-Ei! Ich hoffe ich Ă€ndere meine Meinung nicht doch noch 😅
Lg Kathi

2

Hallo ich habe letzten Montag erfahren, dass wir einen Jungen bekommen, wĂŒrde mich freuen wenn es so bleibt, habe schon drei MĂ€dels. Et habe ich am 25.9 mir war bis zur 14 sehr ĂŒbel ( bei den anderen ss nicht) im Moment geht es mir ganz gut 😊

3

Hallo du
Mein et ist der 9.9
Da ich letztens die Grippe hatte nicht corona. Gehts mir wieder gut.
durch meine ganze kinderschar. Hab ich schon ne ordentliche Rundung.....

Outing war maedchen mal sehn ob es sich nochmal mal bestÀtigt
habe anfang mai naechsten termin. Sie tritt mich schon mehr
Helen

4

Hallo ihr lieben, ich bin fĂŒr den 2.9. ausgerechnet. Hatte letzten Dienstag wieder einen Ultraschall aber der krĂŒmel wollte sich nicht so wirklich zwischen die Beine schauen lassen. vorsichtige outing wĂ€re ein MĂ€dchen. Meine grosse Maus (2,5jahre)freut sich sehr grosse Schwester zu werden.

Mir geht es eig super, bin nur ein bisschen kurzartmig und mein Bauch ist wirklich schon gross... Hab zum GlĂŒck keinerlei Beschwerden.

Hoffe das ich diesmal wenigstens dem et nah komme.
Bei der ersten ss kam die Maus in der 34.ssw...aber ich bin positiv und denke das ich die 38. Ssw diesmal schaffe :)

Bleibt alle gesund und genießt das wetter

Frohe Ostern euch

5

Hallo 👋
Mein ET ist der 02.09. und es wird ein MĂ€dchen 🙂 Mein großer ist 4 Jahre alt und freut sich schon tierisch auf seine kleine Schwester 😊
Ich habe schon seit einem Monat Wasser in den FĂŒĂŸen und momentan zieht es wieder im Unterleib. Bin in dieser Schwangerschaft irgendwie empfindlicher als wie in der ersten. Man wird Ă€lter 😅

6

Hallo 🙂
Mein ET ist der 09.09.2020 hoffe ja das die kleine an diesem Tag kommt finde das Datum sehr schön 🙂🙂 ich hatte durch den harmony Test schon in der 15. Ssw das sichere Outing das es ein MĂ€dchen wird. Sodbrennen habe ich auch ab und zu vorallem nachts. Mittlerweile spĂŒre ich die kleine schon trotz vwp immer öfter treten đŸ„°đŸ„° WĂŒnsche euch alles gute und vorallem bleibt gesund. Lg

7

Ich bin zwar keine September Mami, sondern Juli aber wollte dir trotzdem schreiben, da ich in meiner ersten Ss auch direkt an meinem Geburtstag ET hatte 😄 mein Sohn kam dann einen Tag spĂ€ter 😉
Jetzt habe ich ET 9 Tage vor meinem Geburtstag bzw 10 Tage vor dem meines Sohnes..
Es bleibt spannend 😂🙈

WĂŒnsche dir alles Liebe 🙂

8

Heyyy, mein ET ist der 22.09.2020 und mein erstes Kind ❀

Tendenz in der 15.ssw war MĂ€dchen aber in 1,5 Wochen weiß ich es genauer 😍 wĂŒrde mir wĂŒnschen, dass es beim MĂ€dchen bleibt. Wollte immer zu erst ein MĂ€dchen 🙈 aber egal was Hauptsache gesund!

Mein Bauch ist relativ... naja speckig. Man sieht nicht wirklich einen typischen ss Bauch aber es ist definitiv gewachsen đŸ€Ł

Ich habe bis auf Schmerzen bei WachstumsschĂŒben keinerlei Beschwerden. Hatte keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme o.Ă€. Habe leider lediglich mit Pickeln im Gesicht und ganz neu rĂŒcken und DekolletĂ© zu kĂ€mpfen 😭

Alles in allem eine super tolle ss! Freue mich auf mein Schatz und hoffe auf ein baldiges Outing ! Kann’s kaum abwarten zu shoppen 🛍

14

Huhu, habe auch am 22.09. ET â˜ș
Und auch wie du: keine Übelkeit und sonstige großen Beschwerden.
Momentan habe ich ab und zu Sodbrennen und die ToilettengÀnge nachts werden auch nicht weniger.
Wir haben am Donnerstag Termin & hoffe da auf ein Outing đŸ€“
Bauch ja, aber noch mit viel Speck drum rum đŸ™ˆđŸ€·đŸœâ€â™€ïž

16

Oh wie schön 😍 gleicher ET!

Und mit dem Sodbrennen habe ich heute auch total zu kĂ€mpfen, denke es liegt an dem verschobenen Magen đŸ€ą

Ui wie spannend! halt mich auf dem laufenden

LG â˜ș

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

mein ET ist der 7.9. und wir bekommen auch ein MĂ€dchen 💖. Wir haben heute die Schwangerschaft ĂŒber die OstergrĂŒĂŸe auch dem erweiterten Freundeskreis mitgeteilt.

An Schwangerschaftssymptomen nervt mich zur Zeit der Schwangerschaftsschnupfen und das Kapaltunnelsyndrom, welche mich nachts schlecht schlafen lassen.

Ich freue mich ĂŒber meine mittlerweile deutliche Kugel und frage mich ob dieses gelegentliche „Kribbeln im Bauch“ die ersten Kindsbewegungen sind.

Allen September-Mamis ein schönes Osterfest.