Schwanger unter 25

Hallo.
Ich bin die Lena und ich hab mich hier angemeldet, weil ich jemanden zum reden/ Erfahrungen austauschen suche. Ich bekomme im Juli mein erstes Baby.
Vielleicht möchte ja jemand mit mir schreiben?
Grüße

1

Was Hast du den für Fragen? Lg

2

Hallöchen,
bin zwar im Januar 25 geworden und habe 1 Woche danach entbunden, aber vielleicht möchtest du dich trotzdem austauschen😊😁

3

Hey. Ich bin zwar nicht schwanger aber habe bereits 2 Kinder und bin unter 25 😅.

Kannst mir gerne schreiben 😊

Lg

4

Hi, ich bin 24 und erwarte wie du im Juli unser erstes Baby :)

5

Hey :) bin 23 und aktuell mit meinem 2. Kind schwanger.
Meine Tochter wird im Juli 2.

Kannst mich gerne privat anschreiben!

Liebe grüße
Teresa ❤️

6

Ich bin 22 und erwarte im Juni mein erstes Kind 😊 darfst mir gerne schreiben..

7

Hallo, ich bin Alina und bin ebenso unter 25 und kriege im August mein erstes Kind, Ich bin auch auf der suche nach jemanden der sich austauschen möchte😍

8

Huhu, ich bin 18 und erwarte im September mein erstes Kind 😊

9

Hii ich bin 23 und erwarte in 17 Tagen mein erstes Kind. Kannst mir gerne schreiben 😊😊