Nächtliches schwitzen...🥴

Hey ihr lieben 😇
Seit vorgestern ist mir aufgefallen dass ich nachts im Schlaf und auch wenn ich mich tagsüber mal ne Stunde hinlege total schwitze und mir extrem heiß ist...
Hab erst an Fieber gedacht und direkt mal gemessen, aber die Temperatur ist normal 🤔
Ich schlaf schon ohne Decke, nur in Unterwäsche und mit offenen Fenster, was soll ich sonst noch tun 😩

Ist dass noch normal oder könnte dass für irgendetwas sprechen?!

Vielen lieben Dank schonmal🙈

1

Hallo! Mir geht es komplett gleich! Ich öffne sogar nachts das Fenster, weil die "Hitze" nicht auszuhalten ist! Mein Freund packt sich dann schon dick in die Decke 😂

Also ich denke, es liegt einfach an den Hormonen im 3.Trimester 🤷🏻‍♀️

Lg, Teresa, 32.SSW

2

Wann ginge das denn bei euch an? Ich hab das seid ein paar Tagen auch. Bin jetzt 27ssw

3

Ich hab das auch, mittags auf Couch oder morgens im Bett hinten im Nacken voll geschwitzt 🙈 schlafe auch die meiste Zeit ohne Decke bzw. Nur über Popo und Bauch bin jetzt 33ssw. Und mir ist dauer warm/heiß denke das liegt an den Hormonen...wie soll das erst werden wenn es mal noch wärmer wird 😬🙈

4

Ohhh Gott, ich fühle mit dir 😂😂😂😂 ich hatte es zu Beginn der Schwangerschaft bis ca. 11 Ssw sehr extrem. Und jetzt im letzten Trimester ab und an mal, aber nicht mehr so arg wie vor ein paar Monaten 😂😂😂