Peinlicher Post 🤯

Guten Abend es ist mir etwas unangenehm aber ich hatte heute Vormittag einen orgasmus gehabt ( Selbstbefriedigung) seitdem wird mein Bauch die ganze Zeit hart kenn ich schon aber heute ist es sehr sehr regelmäßig es geht seit Stunden so! Ist das normal bin in der 38 ssw . Nicht das das jetzt wehen sind durch den orgasmus 😐

1

Fördert ja. Da die Gebärmutter sich durch den Orgasmus zusammen zieht. Peinlich muss dir nichts sein.

2

Ist ein Orgasmus nicht wehenfördernd? Oder wieso soll man sonst kurz vor der Geburt Sex haben? Ich weis es nicht aber ich würde es jetzt mal spontan daher leiten :) vllt gehts ja bald los und peinlich muss dir das sicherlich nicht sein 🥰

3

Ich bin aber gerade mal bei 37+2 wäre das nicht noch bisschen zu früh :-(

4

Naja zu früh würde ich nicht sagen.. lach nicht jedes Kind kommt zum termin der errechnet worden ist..
Kann sein das die auch 2 wochen früher kommen.. ich habe mein erstes kind im 37+6 entbunden..

weitere Kommentare laden
6

Meine Hebamme hat damals gesagt, dass man in die Wanne soll. Werden die Wehen/das Ziehen o.ä. weniger, sind es nur Übungswehen, wird es stärker, sind es richtige Wehen :) zu früh bist du nicht. Entspann dich und freu dich auf euer Wunder. Wenn es jetzt auf die Welt möchte, ist es bereit :D glg

8

Das muss dir nicht peinlich sein!

Ich habe gerade erst gelesen, dass solche Orgasmus etc. nur dann wehenfördernd sind, wenn der Körper auch wirklich bereit für die Geburt ist. Also mach dir keinen Kopf. Wenn es wirklich Wehen sein sollten, dann wäre es jetzt auch einfach soweit. Alles Liebe für dich!