Dezember Baby 2020

Hallöchen, ich bin ganz frisch schwanger
Et lau app ist der 14.12.2020
Sind hier auch welche die im Dezember entbinden?

Lg

1

Ich bin in der 5 Woche es wird also auch ein Dezember Baby ??

2

Wollte ein smiley setzen und nicht diese zwei Fragezeichen 😊🙄🙊

3

Das ist ja super ich müsste ende 5. Anfang 6.sein ???

4
Thumbnail

Huhu ja hier?? ich habe letzte woche Mittwoch das erste Mal positiv getestet. Da ich nicht genau weiß wann mein es war müsste mein ET irgendwo zwischen dem 15 und 17.12 liegen :) es ist meine 4te ss und ich hoffe das nach der schrecklichen letzten ss alles gut geht und ich diesmal ein gesundes Baby bekommen werde

5

Hier! 6+1, ET vrstl 15.12.2020
Hoffe es kommt früher, mein Großer hat am 14.12 Burzeltag, das wär doof.

6

Hallo.

Ja ich auch. Ganz frisch freu mich riesig :) bin heute 5+0 mr App. Mein ES war diesen Monat nicht genau bestimmt. Darf am 24.04. zum Arzt wollte zwar etwas später damit man sicher was sieht aber bei ihnen ist das anscheinend normal.

7

Hi, ich bin heute 7+1 laut app ist der Termin der 01.12
Morgen geht's das erste mal zur Frauenärztin 😊

8

Wir bekommen ziemlich unerwartet unsere Nr.3 im Dezember ?? ich bin heute genau in die 7.Ssw gerutscht und warte nun auf die Übelkeit...?

9

Hallo :)
Ich auch! Ich bin seit gestern in der 5. SSW und der ET ist laut App der 21.12 :)

25

Hallo...
Mein Bluttest war heute auch positiv. Wenn meine Rechnungen stimmen, ist mein Termin auch der 21.2.
Also Hallo 🙋🙋🙋🤗

27

Habe letzt Woche Freotag positiv getestet! Laut App ist mein ET der 21.12.2020. Am 29.04 habe ich meinen ersten Termin beim FA. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
10

Wir haben am 6.12 Termin bin in der 7 Woche schwanger und morgen auch den ersten Termin bei der Frauenärztin 😍🙈